Hi, kurz vorab , ich habe mich hier neu registriert um meine Frage zu stellen. Ich hab natürlich im Vorfeld viele Beiträge gelesen die sich mit diesem Thema befassen, nur leider verstehe ich es nicht ganz. Aus diesem Grund hoffe ich auf eure Erfahrung.
Also , wie auf den Bildern zu sehen hat man einmal den unteren Winkel der ÜS (Horizontal) und den oberen Winkel (Richtung ZK, Vertikal). Eben so gibt es den Winkel Richtung Einlass sowie Auslass, rechts /links, sind diese groß relevant ? Nun besitze ich in diesem Zylinder eine 4 Kanal Spülung , wie ich bisher gelernt/ gelesen habe sollte es grob wie folgt aussehen :
HS vertikal zwischen 10-20Grad
Horizontal ?
NS vertikal 40-60Grad
Horizontal?
wie gesagt, ich komme hier einfach nicht weiter und verzweifel wirklich. Ebenfalls frag ich mich wie breit die ÜS sein sollten. Der eine sagt Bohrung * 0,65 , der andere verweist auf die Kreisflächenberechnung…. In anderen Beiträgen wird so oft auf Bilder der Seite von Langandreas verwiesen. Die Seite ist leider offline
Ich würde mich wirklich wirklich sehr freuen wenn es mir jemand , für dumme :D, erklären könnte. Wer auch immer sich die Mühe macht , ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich bei Dir.