Simson Elektronik Vape Probleme

• Folgendes Problem:

Ich hatte heute vor, wieder etwas an meinem Moped zu verändern. Diesmal war der Lenker dran. Ich hatte mir einen ZT Protaper Lenker gekauft, den ich heute einbauen wollte. Dabei habe ich jedoch festgestellt, dass das Kabel für den Kombischalter und die Vorderlampe zu kurz war. Also habe ich die Sitzbank, den Tank und die Seitendeckel abgebaut, die fünf Kabel abgesteckt und das Kabel kurz verlegt. Danach habe ich alle Kabel wieder angeschlossen. Bei der Lampe, nachdem ich sie wieder angeschlossen habe, funktionierte das Licht nicht mehr. Auch das Bremslicht und die Blinker funktionieren nicht mehr. Nur die Lichthupe, die Hupe und das Standlicht gehen noch. Was kann ich jetzt tun? Ich bin gerade echt am Verzweifeln, vor allem bei dem Wetter. Freue mich auf Hilfe. :):idea:

PS : eine Vape ist verbaut

• Hast doch die antwort, warum machst du ws dann nicht. Die schalterkombi ist auch bei den meisten modellen gleich angeschlossen. Aber mal so nebenbei, warum schreibst du dir nicht auf wo was gesteckt hat. Dann hättest das problem nicht. 🤦🏼

• ZT-ProTaper Lenker, was ist das für einer?

p.s. Unter den Leuten die ein Smartphone haben, gibt es sogar welche die Bilder von Zündschlössern und Verkabelung machen können, um hinterher die Kabel wieder richtig anzustecken.:D

• Das denke ich auch wo soll ich da am besten nachschauen bestimmt im schaltplan oder ?

absolut korrekt. Wo auch sonst.

Es sind ja nur ein paar Kabelfarben die du anschließen musst.

Zieh die Kabel nochmal ab,klemm die Batterie ab /nimm Sicherung raus und schraub das Zündschloß ab.

Dann einfach die Kabel an die richtigen Steckplätze setzen.

w/s an 56

b/s an 86

braun an Hupe

gelb und weiß an den Scheinwerfer.

Mir ist absolut schleierhaft,was man da falsch machen kann:/

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!