Mein Simson Star, 2015 hergerichtet
-
-
Möchte den nun Verkaufen da ich leider nicht groß dazu komme den zu fahren.
Was könnte ich den für den Star verlangen. Wären 1950.-€ zu viel? Motor ist vom Vorgänger mal gemacht worden. Der Auspuff ist hinten nicht so wie auf dem Bild, es ist eine Spitztüte dran.
Motor ist überprüft, Lager, Kupplung, Kurbelwelle sind ohne merkliches spiel.
Kolben ist schon ein Übermaß drin und sieht gut aus. Viele neue Teile sind verbaut.
LG Toni
-
Schickes Teil, denke 2500 kannst Du locker aufrufen
-
ich finde deine angedachte Summe ist schon in Ordnung. Leider ist das eben so, daß man nur so viel Geld dafür bekommt, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.
Man bekommt man ja in der Regel nie eine Rückmeldung über den Verkaufspreis. Und in den Kleinanzeigen stehen eben nur die Wunschpreise. Du hast dir deinen Preis doch sicherlich gut überlegt, setze deinen letzten Preis für dich fest-und wenn es nicht gleich klappt, die Motoradzeit fängt ja gerade erst an.
-
Hallo danke für die Infos. Habe den Star bei Kleinanzeigen drin. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…647330-305-4247
Es hat sich schon einer gemeldet. Ja der Preis, manche haben da schon Traumpreise.
Ich bin da schon etwas realistischer, etwas würde ich ja noch runter gehen. Zumindest möchte ich kein minus machen. Sind viele neue Teile dran, und neue Farbe.
LG Toni
-
1950 ist sehr günstig.
Da wäre mehr drinnen gewesen.
Muss man aufpassen, dass der nicht 2 Tage später für mehr drinne steht -
Ich hab für meinen letztes Jahr 2300€ hingelegt.
Neuaufbau mit DDR-Papieren und seltenen DDR-Teilen, der ein paar Jahre an der Küste stand, darum haben die MZA-Nachbauteile Flugrost und Pickel angesetzt. Kann ich mit leben.
Motor wurde von Fachwerkstatt revidiert (mit Rechnung), ne große Kiste mit Ersatzteilen gab es dazu.
Letztlich musste ich mich nur um den Vape-Umbau kümmern, und etwas tiefere Dämpfer und Ochsenaugen hat er bekommen.
Der war ewig für 2500€ im Nachbarort inseriert aber keiner wollte den kaufen. Hab ich nicht ganz verstanden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufpreis gewesen.
Ich denke dein Preis ist auch mehr als iO gewesen. Damit hast du dem Käufer ne Freude gemacht!
-
Hallo, der Star ist verkauft für 2000.-€, habe noch ein paar Ersatzteile dazu gehabt.
LG Toni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!