ZT90N S3 - Auspuffwahl

• Welchen Unterschied soll ich denn messen?

Ich habe geschrieben, dass diese Variante "Band ohne Ende" hat. Das ist rein subjektiv und zweifelsohne ohne Prüfstand bemerkbar (und auch nicht verwunderlich, da der Auspuff recht kurz ausfällt und top Überdrehverhalten zeigt).

Zufrieden?

Hast du den Auspuff dann noch gekürzt oder nur den Krümmer entsprechend geändert ?

Ich bin immer noch am sammeln an Ideen für meinen etz Auspuff.

• Der Hydro wäre meine Wahl, bei elastisch befestigten Vergaser, z.B mit EPDM-Platte und genügend Spiel innerhalb der Stehbolzen, um eine ausreichende Bewegung des Vergasers zu ermöglichen.

spremtom:

Ich habe damals den (Original)-Aupuff vorne am Diffusor gekürzt, ca. 5 cm. Dann mit Hitze und einem Rohrweiter das Maß auf 35 mm Außendurchmesser erweitert. So blieb der Diffusor so lang wie möglich. Dann stumpf den Krümmer angeschweißt.

Zum Krümmer: 2-teilig geschweißter 35 mm Krümmer (siehe ältere LTM85-Auspuffe), Länge 230 mm, längs aufgeflext, längliches Dreieck heraus getrennt, Zum Auslass hin auf 29 mm Außendurchmesser getrieben. Anschließend wieder verschweißt.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!