guten tag ich habe ein 50ccm sport mit ca 10 ps und ein 21mm rennvergaser unters mein moped fährt gut vielleicht bisschen zu fett aber wenn ich so ca 30 min fahr mein moped aus mach geht es danach nicht wieder an
moped springt nicht an
-
-
Ohne Punkt und Komma. Das tut schon beim Lesen weh.
-
In einer Buchstabensuppe gibt es halt keine Punkte und Kommas.
Ein paar große Buchstaben und Wörter in sinnvoller Reihenfolge würde das Ganze sogar zu einen lesbaren Text machen.
An den TE : Einmal bitte neu und ein paar mehr Angaben zu Motor, und Modell. Sportzylinder mit 10 PS von welchen Hersteller?
-
Tut mit leid, ich war sehr sauer weil mein moped nicht angesprungen ist. Aufjedenfall hab ich eine s51 mit einen ein lt50 Supermax, einen 21 Rennvergaser und einen Sportluftfilter. Mit einer 12v Vape Zündung. Wenn Moped kalt ist springt es immer Top an beim ersten kick die dreh zahl sind im Standgas auch sehr sehr gering wenn ich Vollgas gebe geht er aus weil er sich verschluckt. Danach springt er nicht mehr an egal ob ich kick oder anschiebe. Genauso ist es wenn ich 20 min fahr und das Moped aus mache und versuche wieder anzukicken es springt nicht an. Ich hab das Moped schon zu einem Kollegen (Experten) gegeben. Der den Vergaser eingestellt hat aber das hat nichts gebracht. Ich denke das der Vergaser viel zu fett läuft.
Ich hab es mir nicht nochmal durchgelesen ich hoffe es ist besser geschrieben.
-
Ziehst du choke wenn du sie ankickst im kalten? Falls ja wie lang ist er ca gezogen bis er gas annimmt ohne choke?
-
HD zu groß.
-
Ich zieh garkein choke beim anmachen die springt auch so first kick an. (Wenn sie kalt ist)
-
ich hab nh 90 HD rein gemacht da lief sie langsamer als sonst mit einer 95HD auch hab zur zeit eine 100erHD drin.
-
HD zu groß.
-
Würde auch sagen, Bedüsung ändern und wieder probieren. Dann fahren und Kerzenbild prüfen.
-
Hab jetzt eine 95 drin und die kerze ist perfect reh braun trotzdem passiert das noch. Wenn ich sie dann ankick hört es sich so an als wenn sie hochdreht und denn auf einmal würgt sie ab.
-
Hab jetzt eine 95 drin und die kerze ist perfect reh braun trotzdem passiert das noch. Wenn ich sie dann ankick hört es sich so an als wenn sie hochdreht und denn auf einmal würgt sie ab.
Um das Kerzenbild ordentlich zu sehen musst du aber ein Stück fahren. Hast du das gemacht? Wenn ja äußert sich das Problem während der Fahrt noch irgendwie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!