Elektrik Probleme, Blinker, Hupe, Licht

• Juhu....

Bin neu hier, sorry wenn ich was falsch mache oder vergesse.

Meine S51 B1-4 habe ich jetzt komplett neu aufgebaut.

Rahmen pulvern lassen und eigentlich ist jetzt alles neu, außer die Felgen.

Verbaut ist eine Delta 21 Zündung.

Jetzt folgendes Problem.

Neuer Kombischalter mit Kabel gekauft. Das weiße Kabel, hat bei mir 2 Stecker, warum?für was? 😕

Neuen Blinkgeber gekauft mit 2 anschlussen, Blinker leuchten aber durch und blinken nicht.

Hupe funzt auch nicht, habe ich Kabel falsch verlegt?glaube jetzt aus dem Kopf von 15/51 zum Blinkgeber und von dort zur Hupe?

Licht könnte ich noch nicht genau probieren, weil noch der Stecker für die H4 Aufnahme fehlt.

Ich kann leider nichts Durchmessen.

Jemand evtl Rat?

MFG maddin

Einmal editiert, zuletzt von maddin212 (19. Juni 2024 um 20:17)

• Die Hupe geht wahrscheinlich nicht, da die Masse vom Lenker / Rahmen zum Kombischalter fehlt.

Die Blinker haben normale 21W Glühlampen oder LED?
    Welcher Blinkgeber ist das?

Wo sollen an dem weißen Kabel 2 Stecker sein?
    Wenn da ein etwas längeres Kabel zwischen den beiden Steckern ist, dann könnte das der Anschluß für die Fernlichtkontrolle am Drehzahlmesser sein.

Fotos von den Kabeln und Bauteilen helfen hier enorm weiter.

• Das weiße Kabel ist geklärt....

Der Blinkgeber ist der von akf für die Delta 21.... Steht keine Bezeichnung drauf...

Blinker sind normale 21W/12v

Mit der Masse könnte sein, da alles gepulvert wurde.... Wo nehme ich am besten Masse jetzt her?

• Zieh dir doch einfach ein Extrakabel für Masse hoch zum Lenker.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Meine S51 B1-4 habe ich jetzt komplett neu aufgebaut.

Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, warum hast du den vorne auf der linken Seite einen glänzenden blinker mit richtigem Glas, und auf der rechten Seite einen matten mit hinteren Glas?

Sieht irgendwie nicht ganz so geil aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!