So, war mal bei meiner Dame...
Hab die Tachowelle mal abgeschraubt unten und ich kann die Welle nicht raus ziehen
Hab die Tachowelle mal abgeschraubt unten und ich kann die Welle nicht raus ziehen
Also ist die Überwurfmutter bei dir auch nur zu Hälfte auf dem Plastik Gewinde?
ja, das war meiner meinung nach auch schon immer so.
genau so sieht das bei mir auch aus. das kann eigentlich nur an der tachowelle liegen.
Oke, dann bestell ich mal die gezeigte von akf.
Mal hoffen 😉
Vielen Dank euch Leute!
da hast du wohl die kleinen Unterlegscheiben verbummsfiedelt die das runterrutschen verhindert
MfG
naja, soweit ich weiß, ist diese scheibe aber nur für "oben", also zwischen tacho und welle, gedacht. dass diese scheibe auch zwischen welle und antrieb montiert werden soll, ist mir neu.
naja, soweit ich weiß, ist diese scheibe aber nur für "oben", also zwischen tacho und welle, gedacht. dass diese scheibe auch zwischen welle und antrieb montiert werden soll, ist mir neu.
Ich hatte auch nur 1 dabei, als ich einen neuen Tacho gekauft habe. Also habe ich auch nur 1 oben drin/dran
also ich habe bei mir gar keine drinne und es geht auch - keine Ahnung was der TE da für ne Tachowelle hat wo die soweit rein rutscht das dann oben im Tacho nicht reicht
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!