Also ich muss euch echt allen mal Danke sagen haha. So eine gute Beratung hab ich gebraucht ![]()
Kann ich vielleicht irgendjemanden mal privat Bilder schicken wenn ich mich entschlossen habe eine zu kaufen? Danke Männers
Also ich muss euch echt allen mal Danke sagen haha. So eine gute Beratung hab ich gebraucht ![]()
Kann ich vielleicht irgendjemanden mal privat Bilder schicken wenn ich mich entschlossen habe eine zu kaufen? Danke Männers
Also ich muss euch echt allen mal Danke sagen haha. So eine gute Beratung hab ich gebraucht
Nichts zu danken. Da simmer Kumpel wie Sau!
Ne, machs anders. Nimm den Sterni mit zur Besichtigung. Dann kann nix schiefgehen.
Doch da kann ma och mal Danke sagen 😌. Den den Sterni würd gerne mit nehmen 😂
Na, wie wird denn der Auspuff original befestigt?
Musste ich jetzt tatsächlich mal in meiner Galerie gucken. Aber nu hat es leise geklickt.
Nimm den Sterni mit zur Besichtigung. Dann kann nix schiefgehen.
jetzt wirst du wieder dumm
[…]
oooooooooooooooch. tut mir leid. kannst du mir noch ein mal verzeihen? ![]()
Du kannst mir mal den dicken Finger lutschen, Herzblatt.
Das sowieso!
wie sieht es mit dem aus? das wär doch auch was. darf angeblich sogar mit moped nummernschild gefahren werden.
Absolut grottig "lackiert", Rahmen defekt
Da ist scheinbar nicht "nur" der originale Auspuffhalter abgebrochen, auch das Wiederlager des Bremsbowdenzug. Da auf Gestänge umgebastelt wurde.
Da muss man bei Interesse sehr genau den Rahmen anschauen und auch die Ständeraufnahme.
Schwinge hinten, da sind die Stoßdämpfer Aufnahmen gekürzt worden damit die langen Dämpfer passen.
Gibt es denn zu den Vogel überhaupt Papiere?
wie sieht es mit dem aus? das wär doch auch was. darf angeblich sogar mit moped nummernschild gefahren werden.
Da möchte ich nicht wissen was fürn Preis aufgerufen wird
Diese Dämpfer und eine Star Schwinge ist verbaut
und warum der nur 70km/h sieht man schon.
Die Papiere möchte ich da auch sehen, ob die von einer Zulassungsstelle abgestempelt sind und ob da wirklich Kleinkraftrad und 60km/h drin steht.
Auch wenn die Papiere passen, sollte klar sein das damit nicht legal fährst.
ZitatAbsoluter und Tadelloser Original Zustand
Die lackierten Schrauben sprechen ne andere Sprache.
Aber grundsätzlich macht er nicht den schlechtesten Eindruck.
Das gibt doch Hoffnung. Danke
Was haltet ihr von dem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!