Hallo, ich fahre eine s51 mit eine vape zündung. Manchmal wenn ich fahre kommen einfach plötzlich keine gase mehr aus dem auspuff. Wenn ich das moped kurz stehen lasse funktioniert es wieder. Was könnte das sein? Wie kann ich das problem beheben?
keine gase aus dem auspuff
-
-
Indem du nach dem Problem suchst.Schraub mal deine endtüte ab und Guck Mal ob dein Auspuff einfach voller ölkohle ist
-
Fährt das Moped trotzdem normal weiter und meinst du mit Gase die Blaue Ölwolke? Weil solange du fährst muss was aus dem Auspuff kommen
-
wenn ich fahre kommen einfach plötzlich keine gase mehr aus dem auspuff.
Nein, dann stehst du mit nicht laufendem Motor.
Ohne die Möglichkeit, Abgase rauszupusten, verreckt Dir der Motor, das wie geschildert geht nicht.
-
Fährt das Moped trotzdem normal weiter und meinst du mit Gase die Blaue Ölwolke? Weil solange du fährst muss was aus dem Auspuff kommen
Nein, wenn ich meine hand hinter dem auspuff halte und gas gebe spür ich keine luft. Und meine höchst geschwindigkeit ist nur noch 40 km/h. Könnte das daran liegen das mein motor zu heiß ist und er das benzin im vergaser schon verbrennt?
-
Im Vergaser verbrennt nichts. Denke mal dein Auspuff ist dicht verschmoddert. Daherauch keine Leistung. Alsö mal reinigen und die Ölkohle entfernen.
-
Auspuff ausbrennen, aber vorsicht, is hot man!
Anleitervideos aus youtube
-
<Hab das mal Mit O² und Atzetylen gemacht. War nach 2 Min sauber.
-
<Hab das mal Mit O² und Atzetylen gemacht. War nach 2 Min sauber.
Nicht nachmachen!!!
-
Besser als das genöhle mit Schnapsglas Sprit und dem Qualm. Wer hat der kann. Die Ölkohle ging mit Pessluft raus.
-
Klar wir stiften jetzt Leute an Bomben zu bauen….
Wäre ja auch viel zu unspektakulär einen Heißluftfön zu nehmen.
-
Klar wir stiften jetzt Leute an Bomben zu bauen….
Fahr zu Linde AG Leuna, da ist in letzter Zeit die Stimmung sehr explosiv...
-
Das reicht mir auf Arbeit schon wenn frische Azubis da sind. Da musst noch mehrmals erklären warum es eine blöde Idee ist, nach 10 Minuten Gase auf über der Schlacke Wanne, noch zu probieren den Sekator anzubekommen….
Nach dem letzten Mal war wenigsten überall der Staub runter.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!