Hi,
endlich sind die NPC Zylinder auch für die ältere Motorenreihe verfügbar. Wer einen hat kann ja hier mal berichten. Evtl findet sich ja auch jemand, der ihn vermessen, oder auf dem Prüfstand testen kann.
Mfg
Hi,
endlich sind die NPC Zylinder auch für die ältere Motorenreihe verfügbar. Wer einen hat kann ja hier mal berichten. Evtl findet sich ja auch jemand, der ihn vermessen, oder auf dem Prüfstand testen kann.
Mfg
Hah wie lustig, gerade wollte ich so eim Thema eröffnen, bin auch neugierig wie die NPC‘s sich so schlagen, habe aber noch keinen mit 63ccm gefunden find ich schade, dass noch nur 50ccm angeboten werden…
Mein Ori DDR Zylinder gibt nämlich langsam den Geist auf und hält nurnoch mit Mühe 61-62 Km/h
aber noch keinen mit 63ccm gefunden find ich schade, dass noch nur 50ccm angeboten werden…
Und was ist zb. mit den 63er von ZT ?
Die Zylinder werden genauso gut laufen wie die NPC Zylindersets für die M500 und 700 Motoren.
Bin dezeit am überlegen wies mit meinem M53 weitergeht. Ich tendiere ja zum JW G65, aber wenn die NPC Ehrfahrungen sehr gut sein werden, dann überdenke ich das ganze nochmal, weil der G65 ja schon ordentlich Kostet…
Hah wie lustig, gerade wollte ich so eim Thema eröffnen, bin auch neugierig wie die NPC‘s sich so schlagen, habe aber noch keinen mit 63ccm gefunden find ich schade, dass noch nur 50ccm angeboten werden…
Mein Ori DDR Zylinder gibt nämlich langsam den Geist auf und hält nurnoch mit Mühe 61-62 Km/h
Für S50 gibt es den 63er schon.
bin auch neugierig wie die NPC‘s sich so schlagen, habe aber noch keinen mit 63ccm gefunden
Und hat der eine wirklich Mehrleistung und wenn ja, wie viel?
da die sicher identisch mit den alten Zylindern sind 3km/h mehr und mehr Kraft.
Da der NPC aber ,laut etlichen Kundenaussagen, schon deutlich besser als der Ori läuft also da auch noch die 3-5km/h dazu.
Ob es sich rechnet wage ich zu bezweifeln. Denke da reicht auch der 50er NPC
da die sicher identisch mit den alten Zylindern sind 3km/h mehr und mehr Kraft.
Ich habe da noch keinen Stino 63er gehabt oder gesehen der schneller läuft, die laufen ehr 3km/h langsamer.
Bei mir waren alle etas schneller. Außer beim Habicht. Das war ein Rohrkrepierer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!