Denke wird hier "ab Werk" so sein. Bei dem Preis muss man wohl auch mal Abstriche machen...
Komische Flecken auf dem Tank
-
-
ist halt schade ein neuer Tank kostet 115€ und dann so eine schlechte Qualität...
-
Tank inklusive Lackierung kostet die hälfte einer anständigen Lackierung ohne Tank.
Merkste selbst? -
ist halt schade ein neuer Tank kostet 115€ und dann so eine schlechte Qualität...
Was erwartest du für 115 € ? Für die Kohle lackiert nicht mal eine Lackiererei einen vorhandene Tank.
Abgesehen davon seit wann sind die Flecken da, so wie ich dich verstehe hast den nicht so gekauft oder ?
-
Doch habe das Moped von einem Händler gekauft und nach 3. Tagen diese Flecken entdeckt.Ich habe ihn bereits kiontaktiert.
Und ich meine nur wenn ich einen neuen Tank kaufen muss kostet das um die 115€
-
Ändert ja an der Sache nichts. Teurer war der jetzige Tank auch nicht und da muss man halt mit Kompromissen leben... (Trompetenblech, Lackqualli etc.)
btW: Wenn ich hier wieder "Händler" lese, hoffe ich das bleibt die einzige bzw. schlechteste Entdeckung. -->Stichwort: Re-Importfahrzeug
-
Da weiß man doch gleich wies um den restlichen Qualitätsanspruch des Händlers steht...
-
btW: Wenn ich hier wieder "Händler" lese, hoffe ich das bleibt die einzige bzw. schlechteste Entdeckung. -->Stichwort: Re-Importfahrzeug
Da gehen hier die Alarmglocken an.
Da war in letzter zeit bei fsst allen was Faul, illegal eeingeklöppelt FIN, Fake Papiere usw.
Und wenn da an den Moped, so eine lange Enduro Fußrastebrücke sehe ....
Die Flecken sind dir erst 3 Tage nach den kauf aaufgegefalln, da wird er dir vermutlich sagen, du hast das Moped so gekauft oder die sind bei dir entstanden.
-
Was habt ihr für Kontakte? Ich hab 2 Türen für 200 Lackieren lassen. Gut wir kennen uns schon lange.
-
Ich habe ein neues Gummi drauf und es war nur halb drauf geschoben
-
Ich habe neue Papiere mit Stempel und Tüv Gutachten die Fußrasten Brücke ist ganz normal
-
Ich habe neue Papiere mit Stempel und Tüv Gutachten
Eine 21er Einzeiabnahme vom Tüv, na hoffentlich ist da Stempel usw. von einer Zulassungsstelle drauf das eine Betriebserlaubnis erteilt wurde.
Wie, neu aufgebautes Moped und Fußrasten Gummi musste schon neu machen.
-
Was habt ihr für Kontakte? Ich hab 2 Türen für 200 Lackieren lassen. Gut wir kennen uns schon lange.
und ich habe vor ca 15 Jahren ein komplettes Auto mit kompletter Vorarbeit für 500 Euro in einem Dreischichtlack lackieren lassen. Dafür würde ich mich definitv nicht selbst hinstellen und irgendwas machen.
Danach kann man aber nicht gehen, wenn man normale Handwerkerleistung bezahlen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!