• Grüßt euch,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen neuen Zylinder holen, einen 50er Sport . Die Frage ist nur welchen?

Meine Freunde haben schon einen 50er Sport einmal den Hiker 50ccm und den Schmitt GST-50. Ich würde gerne einen anderen Zylinder fahren als die zwei, er soll aber in der Leistungsklasse sein oder am besten auch besser. Ich hatte schon einmal geschaut und hatte den Lt 51 pro , Lt 50 super D und den Zt 51n angeschaut. Sind die Zylinder gut oder was würdet ihr mir empfehlen?

• Moin,

Warum nicht gleich einen 60er nutzen, da hat du mehr Nm und PS bei eventuell geringerer Drehzahl.

Lt51 Pro und Zt51n sollten je nach Setup definitiv etwas flotter sein, als das deiner Freunde.

Gruß

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Ich hatte auch schon überlegt über einen 60er aber dachte dann das der zu auffällig für die Polizei ist, deswegen nur einen 50er. Weißt du op der Lt 51 pro und Zt 51n gut für Berge ist oder nur Leistung im oberen Drehzahlband bringt ,weil ich hab bei mir viele Berge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!