Re: Beatfreak's Simson + onboard video + Zulassung ! (LT S70
Wow, der Hammer.
Einfach geil.
Der Thread hier wird sicher bald explodieren vor Posts
Wow, der Hammer.
Einfach geil.
Der Thread hier wird sicher bald explodieren vor Posts
naja war alles schon nen bisschen älter was hier drin stand, jetzt is er wieder aktuell und es wird so zum nachmachen bestimmt wesendlich einfacher,
[update]
hab heute mal testweise die 115er Hauptdüse gegen eine 120er getaucht und die angesprochenen "klemmversuche" jenseits von 80 km/h haben sich zumindest zeitlich und drehzahlmäßig nach hinten verlagert...
Wo wir grad bei schmierung sind, auf der LT seite steht in der Abstimmanleitung für Renn- / getunte Motoren ein Mischungsverhältnis von 1:25...
Ich bin der Meinung damals was von super und 1:40 gelesen zu haben (woran ich mich auch die ganze Zeit gehalten habe), ich mische wie empfohlen mit Motul 800 Roadracing.
Dann werde ich mal die nächste Tankfüllung etwas reichhaltiger gestalten und schauen ob ich dann eventuell wieder auf die 115er HD zurück kann, der Motor ist schließlich bei LT mit ner 110er gelistet...
Hab den selben Motor mit ltm85 Auspuff beides von 2011. Der Zylinder hat bei mir selbst mit ner 125er düse geklemmt. Ging mit der düse auch nich mehr schön abzustimm. Achja ich fahrn bvf Vergaser
Bei mir sitzt auch ein BVF 16N1-8 der auf 20mm erweitert wurde...
hatte bisher noch keine Zeit für weitere Tests...
Hallo, grab hier mal das Thema aus, ist es möglich mal ein Bild der Eintragung ( Zulassung) vom 85er zu kommen?
Habe grad was ähnliches vor, mit einem 904SP von Rzt.Habe mir erstmal nen S83 Rahmen besorgt, auf den ich aufbauen will.
Mfg der Karsten
Ja, würde mich auch interessieren. Bei mir solls auch en LT85 werden...^^
Gruß, wamphi
Warum ist es so wichtig, die Eintragung eines 85ers zu sehen? Versuch doch das Glück erstmal bei euren Prüfern und checkt aus, zu welchen Eintragungen sie überhaupt bereit sind.
Habe ich auch vor,
denke aber dass es bestimmt helfen könnte, wenn der sieht, dass der motor schon auf der straße unterwegs ist...ich erhoffe mir damit dass der prüfer dann gewillter ist des ding einzutragen!
Gruß, wamphi
Wenn ein Prüfer so etwas noch nicht vor sich hatte, ist es auf jeden Fall besser ihm mal etwas vorlegen zu können, es muß ja keiner seinen Namen preis geben.
Ist aber nun nicht so wild, habe in 3 Wochen einen Termin, bei jemandem der das häufiger in die Wege leitet.
Das heißt mal noch fix Motor und Moped zusammenbauen...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!