Hallo, was ist das beste Setup für einen LT60 Reso Zylinder? Im Moment fahre ich nur den Zylinder mit Original Anbauteilen und 76er HD. Ca. 80-85kmh. Was währe da noch machbar? In Hinsicht auf Auspuff, Vergaser usw.?
Bestes Setup für LT60 Reso Zylinder
-
-
Größeren vergaser und aoa1 o. 2 probieren
-
AOA 1/2 Aupuff hab ich bestellt, kommt heute an. Was für ein Vergaser währe dann noch empfehlenswert?
-
19er Vergaser und Luftfilterumbau.
-
Hat jemand ne Empfehlung zu einem 19er? Gibt ja viele verschiedene.
-
Du bist echt ein ganz übler Sackgänger.
-
Wieso das jetzt? Ich stelle ganz normale Fragen will halt auf Nummer sicher gehen.
-
Hat jemand ne Empfehlung zu einem 19er? Gibt ja viele verschiedene.
Z.B. 19er Dellorto Vergaser, 19er Polini CP Vergaser, 19er Arreche Vergaser.
-
Nehm einen normalen Mza 19er Bvf und überprüfe den auf die üblichen Problemstellen. Wenn du auf Nr sicher gehen willst, nehm einen von 2tf oder Lt, die sind bereits kontrolliert. Der Normale läuft aber auch, besonders weil der Zylinder nicht bis ins unendliche drehen wird.
Persönlich würde ich direkt einen 21er Bvf nutzen, wenn der Flansch es her gibt. Falls dann ein anderer Auspuff mit etwas mehr Volumen kommen sollte ist sowas nie von Nachteil. Mit den Lt60 habe ich leider keine genauen Erfahrungen, kann von anderen Zylindern aber sagen, das ein Aoa2 mit 21er gut harmoniert.
-
Der Flansch gibt es nicht her ( 19mm ). 19er BVF von 2TF.
Vergaser BVF 19mm mit Mikuni-Abstimmung, 75,00 €2 Takt Factory Jung // 19mm BVF Vergaser mit Mikuni Abstimmung (bessere Gasannahme) Komplett zerlegt, gereinigt und Voreingestellt Es wird standartmäßig ein2taktfactory.de -
Zu dem thema gibts aber auch schon genug threads. Benutz mal die sufu. Aoa1/2 was gibts da zu bestellen, kann man selber bauen. Die kohle kann man sich sparen
-
Zu dem thema gibts aber auch schon genug threads. Benutz mal die sufu.
Naja, wer weiß. vielleicht kann ja der Louis den leuten hier im forum doch noch das ein oder andere bis jetzt unbekannte geheimnis aus dem kreuz leiern. wenn er ihnen nur genug auf den sack geht.
-
So wie du?
-
Ich persönlich hab die Löcher hinter dem Luftfilter auf 18mm vergrößert und einen Vliesfilter verwendet. Fahre aber wine 80er HD, da selbst mit einer 78er HD die Elektrode der ZK schon leicht weiß wurde. Daher finde ich eine 76er HD auf Dauer kritisch.
Denke aber viel mehr wie die 85km/h wirst du mit 4Gang Getriwbw nicht hin bekommen, da wie schon oben erwähnt, der 60er Reso nicht unendlich weit dreht. Könntest noch etwas mit der Übersetzung spielen um vielleicht noch 2-3km/h raus zu holen.
MfG Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!