Schwalbe läuft nicht bei Vollgas

• Hallo

Meine Schwalbe kr51/1 läuft nicht wenn ich Vollgas gebe ich habe vergaser( und Düsen) und Luftfilter schon gereinigt allerdings funktioniert es wenn man ein bisschen choke reinmacht und es ist ein 16N1-12 vergaser liegt es vielleicht daran das es der falsche vergaser ist weil sonst wurde auch alles gereinigt und das ist das einzigste Problem was ich habe. Und wenn ich im zweiten Vollgas geben dann fährt sie 60 im zweiten Gang!

LG Lukas

• Wie lange hast du denn das Moped schon? Wenn eine Einser Schwalbe im 2.Gang schon 60 Km/h rennt, in der Ebene, dann lauert da evtl. ein Tuning Zylinder, der noch eingefahren werden sollte.

Der Vergaser sollte auch abgestimmt werden, wenn da nur ein bisschen der Startvergaser genommen werden muss, heißt das Hauptdüse zu klein!

In deinem Vergaser sich sollte sich eine 65er oder 67er Hauptdüse befinden. Kontrolliere das mal bitte und wenn es so ist, das eine 70er HD verwenden.

• Ich habe sie Schwalbe seit einem Monat der Vorbesitzer sagte aber nichts von Tuning er sagte aber das sie den Motor einmal regeneriert haben. Ich werde mal gucken was für eine Düse das ist und danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!