Größere Kolben mit originalmaßen

• Das wollte ich eigentlich nicht machen weil die Freunde in blau dann einen möglichen Verdacht hätten. Lieber auf der sicheren Seite sein mit dem orimaß.

Abdrehen an der Drehbank und dann sanft mit 2mm arbeiten wenn du es unbedingt willst.

Persönlich nicht meine Art einen Kolben so zu schwächen, womöglich sehen es die Grünen am großen Auslass und Überströmer

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Nein gibt es nicht, da bisher noch kein Kolbenhersteller oder Tuner auf die Idee kam, dass die Schutzmacht zu blöde ist nen Messschieber oder gar simplen Zollstock nicht bedienen zu können.

Warum kommt sowas immer pünktlich zur Ferienzeit?

• Weil ich sehr viele Freunde habe, die mir schon einige Sachen erzählt haben und ich selbst auch schon einige Male kontrolliert wurde. Ich gehe deswegen davon aus, dass sowas für gewöhnlich nicht in meiner Region vorkommt. Die Kolbenmaße waren da auch unkenntlich. Aber ich hab auch nicht gesagt das es nicht vorkommt.

• Vor kurzem wurde ich rausgezogen weil die Farbe meines Zylinders "verdächtig" aussieht. Es war ein 50er NPC verbaut, absolut kein Tuning. Die wollten erst die mobile Rolle rausholen und dann mein Moped mitnehmen. Und das in Bayern, auch hier muss nichts aber alles kann. Wenn schon illegal frisieren, dann sorg dafür dass das Moped auch unauffällig aussieht. Da kann auf dem Kolben stehen was will wenn alles zugekleistert ist mit Frameparts vom Bling-Bling-Elox-Paule.

• Bling bling und Elox ist das letzte was man an meinem Moped findet, ich fahr ja schließlich moped und keine CNC-Fräse. Halte von den Fameparts eh nichts. Ein sehr komischer Verdacht der dir da vorgehalten wurde wie ich finde.:/:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!