Verfügbarkeit von Zubehörteilen? Räder, Dämpfer...etc...schwarz

• Hallo in die Runde...

habe irgendwie das Gefühl, seit ich meine S51 habe (letztes Jahr), sind manche Teile einfach nicht zu haben...

ZT Performance Dämpder mit Ausgleichsbehälter in schwarz...überall ausverkauft...
    Blinkerkappen Rauchgrau rund, überall ausverkauft (habe wohl die letzten bekommen)...
    1.85er Räder in schwarz, V2A Speichen, schwarze Nabe...überall ausverkauft, erst recht als Kompletträder. (für Trommelbremse)....

Beobachte und suche schon eine Weile, aber das ist echt nervig.

Weiss jemand vielleicht, woran das liegt?

• Ich hab die letzten Jahre auch festgestellt das die Teileverfügbarkeit ganz schön schlecht geworden ist..Die Simsons werden ja auch immer teurer, immer mehr junge Erwachsene wollen so ein Fahrzeug und dementsprechend sind halt die Teile sofort weg wenn sie gerade wieder verfügbar waren. So ist das leider. Man brauch hier einfach Geduld. Ich warte auch schon ne Ewigkeit das die ZT Dämpfer wieder verfügbar sind aber kann auch nicht mehr wie warten.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• naja mich wundert es nur, dass es eben fast ausschließlich die schwarzen Teile betrifft...

rot eloxiert gibts zT, oder gold....

Ja nu so stimmt das nun auch nicht, die ZT Dämpfer sind in rot oder gold auch nicht lieferbar.

Rot oder Gold eloxierte Felgen <X von daher......

Schwarze (Felge+Narbe) Speichenräder Felge+Narbe in 1,85 x16 gibt es mit Chromspeichen sind zb. lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!