• wenn er das 5 gang getriebe schon hat, dann kann er es natürlich drin lassen. wo habe ich denn gesagt, dass er auf 4 gang umbauen soll? das wäre ja der größte unsinn. also manchmal fragt man sich hier echt... das wäre ja wohl das dümmste, in diesem fall jetzt wieder auf 4 gang getriebe umzubauen. wie kann man denn auf sowas kommen?

Hör doch einfach auf, alles und jeden in Frage zu stellen, du vermüllst jeden Thread mit deinen Geschwätz.

Deine Vermutungen sind völlig unwichtig weil du keinerlei Erfahrung damit hast.

Wenn du keine Ahnung davon hast sei einfach ruhig.

Du solltest ggf mal selber was probieren anstatt alles kaputt zu diskutieren!

Der Ersteller des Themas hat nunmal das 5 Gang. Wozu jetzt auf 4 Gang zurück rüsten?

Das kannst du aufgeben, er lässt sich nichts sagen, viel Meinung für wenig Ahnung eben.

• Hallo,

Ich habe seit ca 3000km einen LT60 Pro verbaut und mir kommt es im Popometer vor als hätte ich einen Leistungsverlust , sprich der Zylinder ging anfangs meinen Erachtens nach besser.

Ich habe aber nie was am Setup verstellt.

Der Auspuff wird mit Stopfen gefahren und als Mischöl verwende ich Motul 800 , damit setzt es doch nicht die kleinen Löcher im GK zu oder ?

• Der Auspuff wird mit Stopfen gefahren und als Mischöl verwende ich Motul 800 , damit setzt es doch nicht die kleinen Löcher im GK zu oder ?

Schon erlebt das die Löcher sich im Gegenkonus zusetzen.

Auch das wegen dem Stopfen im Gegenkonus Zylinder dadurch den Hitze tot gestorben sind. Hierzu steht ja auch eine Warnung in der Beschreibung des Zylinders ;)

• Also Hitzetod schließe ich aus , da die Löcher mindestens genauso groß wie in der Beschreibung sind.

Ich demontiere mal das Endstück und schaue mir die Löcher im GK an ob diese zugesetzt sind.

( nebenbei ist zu sagen dass der Vergaser nicht saugend in Richtung Herzkasten passt , er steht etwas höher und etwas seitlich ). Das liegt sicherlich an der Gussform vom Zylinder.

• Nein aber da es sich um den LT AOA2 Spezial handelt vertraue ich der Sache , bei den Auspuff ist der GK ja verschlossen und der Auspuff ist für den 60 Pro freigegeben.

Kann wie schon von dir erwähnt zugesetzt sein, muss ich morgen mal nachsehen.

• [...]

( nebenbei ist zu sagen dass der Vergaser nicht saugend in Richtung Herzkasten passt , er steht etwas höher und etwas seitlich ). Das liegt sicherlich an der Gussform vom Zylinder.

Wahrscheinlicher ist, dass es an einem verschlissenen Motorlager oder einem beschädigten Rahmen liegt. Niemand konstruiert einen Zylinder und achtet nicht darauf, dass der Ansaug passt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!