Hallo zsm ich habe ein Problem mit meiner s51 und komme einfach nicht weiter und dachte mir könnte hier im forum einer helfen vor 2 Wochen habe ich einen zt60n stage 1 verbaut mit einem 19er vergaser und das moped lief so wie es laufen solte perfekt letzte Woche Freitag wolte ich zur Arbeit fahren und dann ist sie mir an der ampel einfach ausgegangen wie als hätte ich sie ausgemacht als ich die zündkerze rausgeschraubt habe wahr der Abstand bei der zündkerze zuviel und hatte dadurch keinen richtigen zündfunke mehr da habe ich einfach meine andere zündkerze reingebaut ich dachte jetzt würde sie wieder normal laufen aber sie ist immer wieder abgesoffen nur wenn man mit hohen drehzahlen gefahren ist ging sie ganz normal ich habe dann mal denn Schwimmer mir angeschaut der wahr so eingestellt wie er soll hab dann eine andere zündkerze eingebaut eine komplett neue damit läuft sie jetzt wieder relativ normal trotzdem wahr es immernoch manchmal so das sie ablaufen wolte nicht mehr so extrem wie da vor aber es kommt noch manchmal vor ich weiß einfach net weiter was das problem sein könnte an den düsen und so habe ich nix verändert und der zylinder hat erst 200 km runter und da lief sie normal wie sie laufen soll weiß vieleicht einer was ich noch ausprobieren könnte?
FG Florian