Ich habe gehört, dass der 2 Zylinder MTX bei 3 Messungen hintereinander deutlich verschiedene Werte geliefert hat. Auf den Videos von Instagram sieht man auch Schlupf auf der Rolle.
LT Tunerbattle 2026 - Regelwerk
-
-
Erstmal Hut ab was die Firma Langtuning da am Wochenende auf die Beine gestellt hat!👍ich war das erste mal da und muss sagen ich bin begeistert. Wovon noch niemand gesprochen hat, der neue M53/54 Gebläsezylinder! Ich bin zwar nicht der Nicasil Fan, fand ich trotzdem sehr interessant! Ich bin gespannt wenn der rauskommt!
-
Hier nun als Nachtrag noch die Leistungsdiagramme aller Messungen aller Teilnehmer:
2_Stephan_Schneider_Männerhort.pdf
5_Dario_Wegner_TTW_Motorsport.pdf
6_Piotr_Chyl_Chylo_Racing_Crazy_Polska.pdf
7_Christopher_Berndt_Waffenschmiede_Ostschleifer.pdf
8_Richard_Wagner_RW_Simson_Sport.pdf
-
beculatius_customs : danke dass du das mit uns teilst! Der Weg zum Tuba kann steinig sein. Davon können sicherlich viele ehemalige und aktuelle Tuba-Teilnehmer ein Lied singen, wir eingeschlossen.
Rennopa : weniger ist manchmal mehr 😉.
Klar. Gibt Nichts zu verstecken. Wir machen das Ding heile und schauen mal was kommt. War dennoch ein toller „Wettkampf“ und man kann immer viel lernen und verbessert sich. Wenn’s auch manchmal nach hinten los geht ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!