Was plant ihr für Touren 2026 ... ?

• Nee du das gibt unser urlaub leider nicht her. An und Abreise mit Auto inklusive Fähre sind ja schon sechs Tage weg.

Wenn man sich mal so mindestens 4 oder 5 Wochen aus der Arbeit und dem Alltag raus nehmen könnte wäre natürlich auch sehr cool auf den Mopeds bis runter zu fahren. Obwohl ich ehrlich gesagt immer froh bin sobald ich aus Deutschland raus bin🙈

• Der Alte und seine Truppenteile brauchen für den Transit auf eigener Achse auch nicht länger, wenn ichs recht im Kopf hab.

Ende Juni geht für mich los Richtung Nordkap und dann einmal im Uhrzeigersinn um die Ostsee.
    3 Wochen auf und mit der Tenere, alleine die Freiheit genießen.

• Nee du das gibt unser urlaub leider nicht her. An und Abreise mit Auto inklusive Fähre sind ja schon sechs Tage weg.

Wenn man sich mal so mindestens 4 oder 5 Wochen aus der Arbeit und dem Alltag raus nehmen könnte wäre natürlich auch sehr cool auf den Mopeds bis runter zu fahren. Obwohl ich ehrlich gesagt immer froh bin sobald ich aus Deutschland raus bin🙈

Allein auf Sizilien kommen ja dann auch noch mind. 1500 km zusammen. Je nachdem, wie viel man fahren will. Gerade wenn es etwas abseits geht, ist es doch immer am (ent)spannendsten. Aber die Zeit mit den Freunden zum Genießen des Landes, der Leute, des Essens, ... soll ja bei der Tour im Fokus stehen. Oder?!
    Deswegen Aufwand und Zeit bei der Anreise sparen und dafür lieber auf einem schönen Fleckchen Erde zusammen verbringen. :cheers:
    P.S.: Ein paar Einblicke in die letzte Tour auf Sardinien finden sich in dem Link in meiner Signatur.

Viele Grüße, the flying cock

SIMSON SR4-2/1 BJ1974
    IG: 1ksimsontrip

• bei mir ähnlich, nach dem paddeln erstmal 2 Wochen allein weg :lol:

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!