ZT-Tuning Adapter für VAPE Regler & Blinkgeber links verbaut

• Moin,

ich fahre eine VAPE-Zündung und habe zusätzlich den Adapter von ZT-Tuning, mit dem man Regler und Blinkgeber auf der linken Seite verbauen kann. Der Einbau an sich ist kein Problem, aber ich bekomme die Kabelverlegung einfach nicht sauber hin. Entweder passt es vom Platz nicht richtig oder es sieht am Ende unordentlich aus. Deshalb meine Frage Hat jemand von euch diesen ZT-Tuning-Adapter verbaut und könnte Fotos von der Verkabelung bzw. vom Einbau auf der linken Seite zeigen?

Danke euch im Voraus!

• Ich muss sagen das ich es wirklich lustig finde mit was sich alles Geld verdienen lässt :D

Ich schraube seit eh und je den Regler der Vape genau an die gleiche Stelle wie die originale Ladeanlage, passt bei DDR Herzkästen wunderbar und bei Nachbaukästen schraubt man einfach noch ein Blech zum verlängern drunter.

Die modernen Blinkgeber haben einen Blechwinkel dabei mit dem der Blinkgeber wunderbar an die untere Verschraubung vom Zündschloss mit ran passt.

Wozu man irgendwelche 3d druck oder Blechhalter braucht ist mir ein Rätsel.

Außer für die Zündspule den Blechhalter, der hat zweck.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• @ HELparts

war auch so mein gedanke, lässt sich alles links verbauen ohne irgend son Halter.

Selbst für die Zündspule ist kein extra Halter nötigt, nur eine lange M6 Schraube, zwei Mutter und zwei 6er Karosseriescheiben sind nötig.

• Ich verbau immer einen Flachstecksicherungshalter, da fällt das originale Teil eh weg.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!