Herzensprojekt "S51 TGL+" Tribute to Juschie

• Käse ist das auch nicht, weil sich dabei die Leute in Suhl gedacht haben und hauptsächlich nicht wegen der Auspuffstrebe, sondern wegen wegen der Nähe vom beweglichen Teilen zum Füßen vom Sozius.

Nochmal mit aller Herzenswärme: zusammenreimen kann man sich viel. Das jedoch dann als Fakt hin zu stellen und stur zu behaupten "nur so ist es richtig ☝" geht mir dezent auf die Eier. Welcher körperlich halbwegs normal ausgebildete Homosapiens kommt denn in der Konstellation (siehe Bild) mit Knöchel / Versteller ins Gehege? Man entwickelt Federbeine auf denen groß "L" für links und "R" für rechts steht und baut sie dann verkehrt herum ein damit man sich beim Verstellen innen herum maximal unergonomisch halb einen abbricht? 🤔 Dass es Konstellationen gibt wo es nicht anders geht, ist klar. Daher lasse ich "richtig oder falsch" unbewertet. Funktioniert beides problemlos und kann jeder machen wies ihm gefällt.

2 Mal editiert, zuletzt von oel666 (31. Juli 2026 um 16:17)

• Das jedoch doch dann als Fakt hin zu stellen und stur zu behaupten "nur so ist es richtig ☝" geht mir dezent auf die Eier. .................

Man entwickelt Federbeine auf denen groß "L" für links und "R" für rechts steht und baut sie dann verkehrt herum ein

Mach mal langsam, wo habe ich das genau ?

Das die Dampfer aus den MZ Regal kommen und da andere Platzverhältnis , ach vergiss es.

Du bist so ein Typ :wallknocking:

3 Mal editiert, zuletzt von ckich (31. Juli 2026 um 15:21)

• Wochenende Männers, bleibt entspannt und genießt das schöne Wetter 👌

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Offizieller Beitrag

Ich finde es einerseits amüsant wie ihr euch hier belegt, beleidigt und dann doch irgendwie alle gleich verhaltet. Auf der anderen Seite ist es ein Fremdschämen. :crazy:

Das Thema schließe ich hiermit ab. Belegt euch via PN oder sonstwo aber lasst das Forum insbesondere die Threads sauber von solchen Sinnlosigkeiten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion 1. August 2026 um 10:45

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!