Simson s51 im 2gang keine gasanahme aber dafür gut im 1 und im lerlauf und wenn ich im 1,2 gang bin und denn gasgriff komplett drehe wir die simme langsammer und verliert an drezahl

• Hi kann mir einer helfen bei meiner s51 habe ich einfach im 2 gang keine gasanahme und 3,4 gang komme ich somit erst garnicht rein aber dafür habe ich eine gute gasanhame im lerlauf und wenn ich im 1,2 gang denn gasgriff komplett drehe wir die simme langsammer un verliert an drezahl aber wenn ich ihn nur halb drehe geht die drezhal im ersten gang gut hoch.

Hätte die hauptdüse vermutet

Danke schonmal für die antwort

LG Arthur

• Arthur.H 21. Februar 2026 um 22:01

Hat den Titel des Themas von „Simson s51 im 2gang keine gasanahme aber dafür gut im 1 und im lerlauf und wenn ich im 1,2 gang denn gasgriff komplett drehe wir die simme langsammer un verliert an drezahl“ zu „Simson s51 im 2gang keine gasanahme aber dafür gut im 1 und im lerlauf und wenn ich im 1,2 gang bin und denn gasgriff komplett drehe wir die simme langsammer und verliert an drezahl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!