• Heej Community

Ich habe mir über den Winter einen MTX von MSG Tuning bestellt. 35PS Version, 34er Polini Vergaser, SH Tuning Auspuff, PVL Rennzündung

Jetzt bin ich das Ding "Versuchen" am einzustellen und irgendwie hab ich den Überblick verloren 😂

Habe jetzt 145 HD verbaut und Nadel auf Mittlerer Kerbe, unten rum nur Stottern außer ich geb Vollgas, Außerdem hab ich Gemisch am Auspuffrohr und beim Krümmer spritzt es auch immer wieder Gemisch aus. Sieht nach zu Fett aus aber im Internet fährt jeder MTXler 148 HD ohne diese Probleme 🤔

Bitte um euren Rad bzw. Was ihr für Vergaser Setup habt.

Ganz liebe Grüße

• Dein Problem ist die Teillast, um die magerer zu bekommen kannst du mit der Nadelstellung probieren oder verschiedene Nadelformen probieren. Erstmal die originale Nadel tiefer hängen(Clip höher) und wenn es das nicht bringt eine andere Nadel testen!

Vergasernadel Set 10-teilig für Polini PWK, Stage6, OKO Vergaser
    Vergasernadel Set PoliniZum Feinabstimmen eures Rennmotors10-teilig (HLJ,HKJ,JJS,JLJ,JJL,JJK,JJN,JJM,JJQ,KLK)Passend für unsere Polini PWK Vergaser, sowohl…
    www.sh-tuning.de
  • Luftfilter lade ich ein Foto Hoch.

Schwimmer Stand geprüft, 148 HD ist der Motor gekommen und war halt noch mehr Gemisch am Auspuff und Krümmer.

Wie gesagt sobald ich fahre mit Gas halb Stotert sie nur ins Membran. Gas voll offen und sie Beschleunigt sauber

Hast du in deinem Kasten denn irgendwo eine Große Öffnung wenigstens oder nur den Luftfilter verbaut?

,,Wer später bremst, ist länger schnell."
    Für lecker Bierchen immer zu haben.:cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!