immer diese trottel auf der strasse!

• Ist zwar jetzt schon fast 3 wochen her ...hab aber vorher keine möglichkeit gehabt was zu schreiben...
    Am Fretiag vor weihnachten, (somit auch Ferien beginn!) bin ich habend ca. 23 uhr auf den weg zu einer party gewesen, bis ich dann durch so ein quer stehendes fahrzeug aufgehalten worde! :cry:
    Ich fahre ganz normal die strasse lang und sehe in etws weiterer entfernung ein auto am radn stehn..lampen waren an...als ich etwas näher kahm erkannte ich das eine frau auf der fahrerseite stand und sich mit dem fahrer unterhielt (um diese zeit...waws ahebn die bloss geredet? 8) ) naja ich denke mir nichts dabei und fahre ohne bedenken weiter die strasse lang...naja und als iuch dann etwa 5 m hinter dem auto bin färht der doch tatsächlich los (ohne zu blinken) ich in voller hecktig noch versucht auszuweichen , doch dieser vollid**** wollte wenden und steht somit richtig schon wuer auf der strasse und ich rutsche mit ner vollbremsung frontal in die seite dieses Id**** rein. Aus irgendeinen Grund habe ich mir NUR die Handgeprellt und en paaar schürfwunden am bein....aber mein armes armes moped ist futsch...

ich nach dem crash aufgestanden, mein moped angeschuat und gedacht scheise...der typ kahm nur raus und fragte ganz aufgeregt ob mir was passiert ist, doch der war mir egal...mein armes moped ist mit diesem unfall gestorben :cry:
    naja vorne die telegabel hats weg gebrochen (also an der halterung zum hauptrahmen oder wie man das nennt!) und der rahmen hat sich etwas zusammen gedrückt...hab noch querstangen gehabt die schräg über den motor verliefen, die hats soweiut weggebogen das mein benzinhan abgebrochen ist und damit das bezin auslief! und nun muss ich mit soner möre rumfahren die ewigkeiten gestanden hat nur en 50ziger motor hat und total sch**** lackiert ist.

naja so endete mein jahr 2003 ...nicht gerade gut :?

also das wünsche ich keinen von euch...also passt immer schön auf die autofahrer auf...die übersehn die mopedfahrer immer sehr schnell...!

mfg kleiner Muck

ps: die krönung war das der behauptet hat das mein licht nicht ging...das kann man hinterher immer sagen wenns dann total zerdämmert ist! :evil: :roll:

• Mal ne Frage wenn du 5m hinter dem Auto bist und des fährt los warum mußt du dann ausweichen :?: Oder hast du dich nur verschrieben :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• mhh

naja musst dir das so vorstellen der steht am rand...ich auf der strasse, als der plötzlich losgefahren ist dachte ich je noch der will in die gleiche richtung fahren wie ich ...naja drum hab ich versucht nach links auf die gegenfahrspur auszuweichen :?
    hat bloss nicht viel genütz da der depp wenden wollte und damit auch auf die gegenfahrbahn gekommen ist! :roll:

ich kann euch ja mal en paar bilder on stellen wie mein armes armes moped aussah!

mfg muck :twisted:

• Echt übel sowas... wünsch ich auch keinem!
    Ich bisjetz bin davon zum glück noch verschont geblieben!

Was die Bilder betrifft , ich würde se gerne mal sehn

Cya Thomas

PS das leben geht weiter 8)

• naja

ehm noch vor silvester war so en typ (genannt gutachter :D ) da, der meine amres simme betrachtet hat...naja der meinte auch nur totalschaden, denn mit dem knick im rahmen kann man nit mehr fahren...er miente als er hier war es gibnt 450 Eus als wiederbeschaffungswert...am ende haben die auch noch 17, 5 % handelsspanne abgezogen....also war das glaub ich nurnoch um die 370 eus....naja schaden kommt ja gfanz klar der autofaher auf weil er schuld hat....
    naja hab mir fuer 200 erstmal en neues kick gekauft und bin nun fleißig am schrauben damit es wieder einigermassen gut aussieht :wink:

aber am meisten tut mir auch meine simme weh, da sie mir bisher treue dienste erwiesen hatte.... naja ich kann nur sagen immer schön die augen aufhalten und auf autofaher achten!!!!!!!!! :twisted:

mfg muck :cry:

• Oh man die arme simme... (stell mal die bilder rein ;)

Und das wegen autofahrer die nich die augen auf ham im straßen verkehr...

Mir selber sind sollche situaktionen noch nie passiert. Ich werd immer nur wie sau angehupt im standt verkehr weil ich mich immer durch die autos schlängele.

Da regen die sich auf die autofahrer...
    Wo ich mich aufrege ist, wenn ich auf ner landstraße fahre. Und die autofahrer so nah überholen das der Spiegel vom auto knap mein arm verfehlt. So was find ich sauerrei... Nur isses so wenn ich hupe merks keiner.

Schon länger her. bin ich nen Berg hoch gefahren und son autofahrer hinter mit gehupt ohne ende. Weil ich den berg nur mit 40 hoch gefahren bin, weil nicht mehr aus meiner karre raus kam. Aber das der mal sieht das ich ne simme fahre hatter nicht gemerkt. Wo er dann endlich mal überholt hatte, hatte der auto fahrer mir noch den arm gezeigt. Dabei bin ich fast voll am rand gefahren.

• Zitat von AdS

Schon länger her. bin ich nen Berg hoch gefahren und son autofahrer hinter mit gehupt ohne ende. Weil ich den berg nur mit 40 hoch gefahren bin, weil nicht mehr aus meiner karre raus kam. Aber das der mal sieht das ich ne simme fahre hatter nicht gemerkt. Wo er dann endlich mal überholt hatte, hatte der auto fahrer mir noch den arm gezeigt. Dabei bin ich fast voll am rand gefahren.

is echt ne frechheit was sich manche erlauben.

das kaum platz zwischen auto und moped/fahrer is, hab ich auch schon oft gesehn und gemerkt. ich mein wenn die da mit 100 oder so vorbei fahren und man selber mit 70 dahinzuggelt brauch man eigentlich blos ma bissel nach links zum auto zu lenken und schon is es passiert....echt scheisse so was

also die bilder von der simme würde ich och gerne ma sehn

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ahhh ohhhh aua mensch stell mal die bilder rein wir können ja so ne Rip galerie aufbauen wo alles zerschrotete reinkommt ( habe auch noch nen gute 50 Zyli der da rein passt

Also imme rher mit den pics

• was? mehr bekommst du nicht? N klassenkamerad von mir hat über 3000€ bekommen als sie ihm die vorfahr genommen hatten. Totalschaden und beinbruch. Der kann sicch jetzt ne Hammer-Simme aufbauen. Boar 3000€ ein traum! ich sag nur LT BB1 o. SVI90R, 5-Gang, Zentralfederbein, Scheibenbremse, Chrom, FlipFlop *schwärm*

• lol

tja so ist das wenn man keine körperlichen schaden hat dann is alles halb so wild... leider....oh mann haette ich 3000 bekommen dann müsste ich mich jetzt nicht mit dieser **** bude abgeben....abernaja in 2 -3 wochen sieht die besser aus als meine alte ....*freu*

bilder bekomme ich nächste woche...die hat en onkel von mir mit der digicam geamcht, also müssten die hoffe ich richtig gute qualität sein! :) naja wenn man von gut sprechen kann wenn es sich um eine kaputte sime handelt! :?

mfg muck

• Zitat von Starfahrer

das meiste gabs bestimm als schmerzensgeld für den armbruch...

Beinbruch meinste

• war bei mir die selbe situation ich fahre (licht an) steht hinten nen silberner golf (aufm bürgersteig bei ner ausfahrt mit durchgezogenem bordstein) ich 500meter weit vor dem auto (ging leicht berg ab) steht da denke ich naja läßt mich vorbei hinter mir nen kumpel mit seinem flutlichtstrahler der immer an und aus ging naja denk mir nix hab gemäßigte 65 drauf (inerorts) kurz vor mir tritt die aufs gas ich alle hebel gezogen und getreten man hätte keine faust mehr dazwischen gekriegt die alte belibt vor schreck auch noch direkt vormir stehen und sagt ich hätte kein licht angehabt ich reis die karre am lenker hoch und leut ihr inne fresse dann fährt se ane seite mein kumpel bölckt die alte an ich hätte lcihtangehabt steigt nen besoffener kerl ausem auto (die alte die karre schon am rollen) er fuß aufe erde und dann die alte angebölkt dann rausgesprungen und meinen kumpel angebölkt naja er sollte ma auf seinen ton aufpassen und so dann sind die ollen weggefahren am nächsten tag mit 60 über fußgängerweg rund um den diemelsee ich heize (total laut entlang kommt einer immer weiter rüber ich kurz vorm graben dran lang mein kumpel musste anhalten und der kerl meine wir sollten langsam fahren und hat ihm doch glat gegen seine karre getreten naja es gibt soviel zuerzählen von dieser fahrt zum diemelsee das einemal davor war alles in butter und dieses mal alles arsch

• liest sich das geil ohne satzzeichen --> ROFL. wozu hat die menschheit so was erfunden: damit es sich leichter liest. also nutz das bitte auch. thx

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

liest sich das geil ohne satzzeichen --> ROFL. wozu hat die menschheit so was erfunden: damit es sich leichter liest. also nutz das bitte auch. thx

Wozu sie punkte erfunden hat damit sich leute wie du sich darüber eschafieren können

• lol

lol is ja wuscht ob mit oder ohne...hauptsache man weis was der andre meint....aber das ist natürlich auch die härte mit dem autofahrer, ich bin jetzt immer ganz vorsichtig wenn ich en auto am rande sehe oder wie eins von der nebenstrasse kommt!
    der eine unfall reicht mir...wer weis beim nächsten mal bleibt bei mir vieleicht nicht alles heil...!

mfg muck (der kleine!)

• Re: immer diese trottel auf der strasse!

Und schon wieder ist eine Simme futsch :cry: :motz: :hammer:

Entschuldigung hab nich aufgepaßt das schon wieder 4 Jahre her ist.
    Ne bei uns ist so etwas ähnliches mal passiert scheiß trottel haben keine Augen im Kopf

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

• Re: immer diese trottel auf der strasse!

Schon wieder??? Das war vor vier Jahren!
    Achso ich sehe gerade: Posts sammeln :strange:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!