Ist zwar jetzt schon fast 3 wochen her ...hab aber vorher keine möglichkeit gehabt was zu schreiben...
Am Fretiag vor weihnachten, (somit auch Ferien beginn!) bin ich habend ca. 23 uhr auf den weg zu einer party gewesen, bis ich dann durch so ein quer stehendes fahrzeug aufgehalten worde!
Ich fahre ganz normal die strasse lang und sehe in etws weiterer entfernung ein auto am radn stehn..lampen waren an...als ich etwas näher kahm erkannte ich das eine frau auf der fahrerseite stand und sich mit dem fahrer unterhielt (um diese zeit...waws ahebn die bloss geredet? ) naja ich denke mir nichts dabei und fahre ohne bedenken weiter die strasse lang...naja und als iuch dann etwa 5 m hinter dem auto bin färht der doch tatsächlich los (ohne zu blinken) ich in voller hecktig noch versucht auszuweichen , doch dieser vollid**** wollte wenden und steht somit richtig schon wuer auf der strasse und ich rutsche mit ner vollbremsung frontal in die seite dieses Id**** rein. Aus irgendeinen Grund habe ich mir NUR die Handgeprellt und en paaar schürfwunden am bein....aber mein armes armes moped ist futsch...
ich nach dem crash aufgestanden, mein moped angeschuat und gedacht scheise...der typ kahm nur raus und fragte ganz aufgeregt ob mir was passiert ist, doch der war mir egal...mein armes moped ist mit diesem unfall gestorben
naja vorne die telegabel hats weg gebrochen (also an der halterung zum hauptrahmen oder wie man das nennt!) und der rahmen hat sich etwas zusammen gedrückt...hab noch querstangen gehabt die schräg über den motor verliefen, die hats soweiut weggebogen das mein benzinhan abgebrochen ist und damit das bezin auslief! und nun muss ich mit soner möre rumfahren die ewigkeiten gestanden hat nur en 50ziger motor hat und total sch**** lackiert ist.
naja so endete mein jahr 2003 ...nicht gerade gut
also das wünsche ich keinen von euch...also passt immer schön auf die autofahrer auf...die übersehn die mopedfahrer immer sehr schnell...!
mfg kleiner Muck
ps: die krönung war das der behauptet hat das mein licht nicht ging...das kann man hinterher immer sagen wenns dann total zerdämmert ist! :roll: