• lol kumpel hat: - kiss me where it smells funny - aufn bauch stehen naja find auch ned so doll also vom spruch her dazu noch ne gwen aufn arm ... strichcode find ich schon lange geil nur weiss ich eben nich wies ankommt wenn man mal arbeit sucht ...

aso was ich mich frag:

was haben wohl die tatoos von stumpen gekostet ?

[Blockierte Grafik: http://www.knorkator.de/gallery/images/big/20051130150428_477.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.knorkator.de/gallery/images/big/20031008231126_421.jpg]

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• stumpen hat glaube ich noch nie angaben zum kostenfaktor seines tatoos geamcht....aber er wird schon ne menge hingeblättert haben

bei uns hat einer al capone aufm oberarm.....kommt verdammt lässig

ansosnten denke ich dass tatoos eine tiefere bedeutung haben müssen und dass man sich alles vorher reichlich überlegen sollte

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• joa eben,wie kommts an^^...freundin meinte dazu: was wenn später ma verbrecher en strichcode ins genick bekommen^^...aber im moment würde mans nur selten sehn,da ich ja nich so ganz kurze haare hab^^....ansonsten find ich strichcode extremst geil,aber auch stacheldraht übern oberarm(kreisförmig),wohl aber durch american history X bei manchen etwas in verruf geraten :crazy:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• So jetzt mal im ernst:
    Denn Preis kann keiner vorraussagen. jeder Tattowierer macht den Preis für sich selber, das hat nix mit arbeitstunden oder so zu tun. Mein Tipp geh zu deinen Tattoladen und sag was du haben willst und was du ausgeben kannst. Dann machst du eine anzahlung und bezahklst den Rest später. Erkundige dich vorher über die Läden wo du dich stechen lassen willst.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ich finds ja interessant, dass sich massenhaft mädels mit "Arschgeweih" den Mist wieder entfernen lassen...

Wer sich was stechen lässt sollte es sich wirklich gut überlegen ob er es wirklich will und ob er auch später noch dazu steht. Also man soltle das NIE nur aus reinem "Trend" heraus machen.

Meine Schwester hat sich eins aufm Nacken machen lassen. Bei nem Mädel mit langen Haaren siehste das dann nicht.

Meine Mutter hat eines auf Fuß und Knöchel... kann man auch gut verstecken.

Was ich letztens im Club sah fand ich allerdings leicht peinlich... da hatte einer das Logo der Band "Offspring" auf dem Oberarm... also mit sowas wär ich ja vorsichtig...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also ich finde, dass es immer auf den Menschen drauf an kommt, wies Tattoo rüberkommt. Bei solchen Chaoten wie Stumpen^^, da fezt so ein übelst großes schon, und des von Pater sieht auch geil aus. Vielleicht hat Stumpen mal was anderes auffm Oberarm gehabt und des überschwärzt, so siehts zumindest aus...

Aber irgendwie muss es doch auch zu jmd. passen, oder? Also extrem dämlich finde ich diese Schlangen und Drachen und son Zeugs, wo die Leute absolut keine Beziehung zu haben.

Hab als Zivi im Krankenhaus immer so ältere Kerle transportiert, wahrscheinlich alles Ex-Knastis aus Waldheim=), bei denen wars meistens alles voll verschrumpelt.

Würd auch gerne eins haben, so ne Art Graffiti S, als Initialien und meiner beziehung zur Schriftgestaltung ^^
    Am Knöchel evt., na mal sehen.

:lol:

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• wozu ein tattoo stechen lassen wenn mans eh versteckt? ich würd mir eins aussuchen was mir gefällt und auch dazu stehn.

und strichcode find ich net so toll, engländer wissen dann sofort welcher nationalität du angehörst.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• dachte man würde um die Ecke denken können... es geht darum, dass man Tattos manchmal besser etwas verschwinden lässt, wenn der Anlass dafür nicht gegeben sein sollte... mir isses eh wurscht ich hab keins und habs derzeit auch nich vor mir eins stechen zu lassen. is mir schon das geld zu schade.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• scrap: :wink:

ARV und alle anderen Tattoo-Willigen:

Ich hab einen kleinen Erfahrungsbericht im Netz gefunden, den ich bis auf paar kleine Dinge so auch unterschreiben würde.
    Also für die, dies interessiert, hier was zum Lesen:

P.S.:
    Das Fazit ist ja mal der Hammer.
    Da versucht jemand, seine anderweitigen Probleme mit Farbe unter der Haut zu kompensieren.
    Vllt hat er ja einen besonders Kurzen... :mrgreen:

EDIT: Es ist ne Frau... :roll:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Ja ich finde auch das die meisten leute es sich einfach nicht reichlich genug überlegen.
    man kann zum beispiel in Tattoo nutzen um nach einem sehrwichtigen ereignis einen schlussstrich zu ziehen.
    man sollte immer eine tiefere Bedeutung haben und etwas empfinden wenn man es anschaut.nicht einfach nur:Boah geil,sondern Ja das war der schönste augenblick in meinem Leben oder sowas.
    Es gibt sehr viel tätowierten Schrott,nen Bandlogo ist wohl mit das dämlichste was man drauf machen kann.
    Ich persönlich würde auch ein tattoo wählen was ich selbst gemalt habe und schon alleine deshalb eine tiefere bindung in mir Weckt als eins was ich mir planlos 5 minuten vorher auswähle.
    Ich kann ausserdem auch Details mit einbringen die andere vielleicht gar nicht sehn,mir aber den gang in eine erinnerung oder einen Wunsch freigeben.
    Man kann auch ein Tattoo nutzen um jemanden nicht in vergessenheit zu gerate weil man die person vielleicht sehr gern hatte und man nun nicht will das man sie vergisst.dazu könnte man auch ein gemälde oder sowas nutzen,wenn man selbst nicht so gut zeichnen kann.
    Bei der auswahl sollte einem klar sein das nicht anderen es gefallen muss sondern man selbst damit klar kommen muss und das würde ich nur in verbindung mit einer tieferen beziehung eingehen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• so frisch gestochen sehen die tatoos ja teilweise echt nice aus, aber nach 1-2 jahren ist dass wien abgefahrener reifen....und immer nachstechen kann ja nu auch nich sinn der sache sein...weiss nicht..da fehlt irgendwie noch son bissel was....

und durch die unzähligen schlampenstempel ist das tatoo an sich in meinen augen sehr in verruf geraten....dann heb ich mir doch lieber ein foto vom "schönsten augenblick" auf und kram es aus der erinnerungskiste, wenn ichs sehen will :)

• omg, das thema ist schon älter^^

Hab mir keins machen lassen. Jeder der sowas vor hat sollte es sich lange und gründlich überlegen.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!