Sieht doch total geil aus respekt du bist dann auf jedenfall
im schwimmbad bei den weibern ein blickfang einfach nur hammer
das tatoo
Wadentattoo
-
-
Naja wems gefällt
Find sowas eher abstosend
-
richtig geil
-
lol kumpel hat: - kiss me where it smells funny - aufn bauch stehen naja find auch ned so doll also vom spruch her dazu noch ne gwen aufn arm ... strichcode find ich schon lange geil nur weiss ich eben nich wies ankommt wenn man mal arbeit sucht ...
aso was ich mich frag:
was haben wohl die tatoos von stumpen gekostet ?
[Blockierte Grafik: http://www.knorkator.de/gallery/images/big/20051130150428_477.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.knorkator.de/gallery/images/big/20031008231126_421.jpg] -
meine erfahrung ist mit tatoo negativ ausgefallen genauso wie piercing
mein dahmaliger chef wollte es nicht haben so ein vollidiot
schadet der firma meint er
ok bei total zugetackerten würde ich auch nein sagen
aber ein p. und ein t. ist doch ok oder?? -
stumpen hat glaube ich noch nie angaben zum kostenfaktor seines tatoos geamcht....aber er wird schon ne menge hingeblättert haben
bei uns hat einer al capone aufm oberarm.....kommt verdammt lässig
ansosnten denke ich dass tatoos eine tiefere bedeutung haben müssen und dass man sich alles vorher reichlich überlegen sollte
-
joa eben,wie kommts an^^...freundin meinte dazu: was wenn später ma verbrecher en strichcode ins genick bekommen^^...aber im moment würde mans nur selten sehn,da ich ja nich so ganz kurze haare hab^^....ansonsten find ich strichcode extremst geil,aber auch stacheldraht übern oberarm(kreisförmig),wohl aber durch american history X bei manchen etwas in verruf geraten
-
So jetzt mal im ernst:
Denn Preis kann keiner vorraussagen. jeder Tattowierer macht den Preis für sich selber, das hat nix mit arbeitstunden oder so zu tun. Mein Tipp geh zu deinen Tattoladen und sag was du haben willst und was du ausgeben kannst. Dann machst du eine anzahlung und bezahklst den Rest später. Erkundige dich vorher über die Läden wo du dich stechen lassen willst. -
ich finds ja interessant, dass sich massenhaft mädels mit "Arschgeweih" den Mist wieder entfernen lassen...
Wer sich was stechen lässt sollte es sich wirklich gut überlegen ob er es wirklich will und ob er auch später noch dazu steht. Also man soltle das NIE nur aus reinem "Trend" heraus machen.
Meine Schwester hat sich eins aufm Nacken machen lassen. Bei nem Mädel mit langen Haaren siehste das dann nicht.
Meine Mutter hat eines auf Fuß und Knöchel... kann man auch gut verstecken.
Was ich letztens im Club sah fand ich allerdings leicht peinlich... da hatte einer das Logo der Band "Offspring" auf dem Oberarm... also mit sowas wär ich ja vorsichtig...
-
Also ich finde, dass es immer auf den Menschen drauf an kommt, wies Tattoo rüberkommt. Bei solchen Chaoten wie Stumpen^^, da fezt so ein übelst großes schon, und des von Pater sieht auch geil aus. Vielleicht hat Stumpen mal was anderes auffm Oberarm gehabt und des überschwärzt, so siehts zumindest aus...
Aber irgendwie muss es doch auch zu jmd. passen, oder? Also extrem dämlich finde ich diese Schlangen und Drachen und son Zeugs, wo die Leute absolut keine Beziehung zu haben.
Hab als Zivi im Krankenhaus immer so ältere Kerle transportiert, wahrscheinlich alles Ex-Knastis aus Waldheim=), bei denen wars meistens alles voll verschrumpelt.
Würd auch gerne eins haben, so ne Art Graffiti S, als Initialien und meiner beziehung zur Schriftgestaltung
Am Knöchel evt., na mal sehen. -
wozu ein tattoo stechen lassen wenn mans eh versteckt? ich würd mir eins aussuchen was mir gefällt und auch dazu stehn.
und strichcode find ich net so toll, engländer wissen dann sofort welcher nationalität du angehörst.
-
dachte man würde um die Ecke denken können... es geht darum, dass man Tattos manchmal besser etwas verschwinden lässt, wenn der Anlass dafür nicht gegeben sein sollte... mir isses eh wurscht ich hab keins und habs derzeit auch nich vor mir eins stechen zu lassen. is mir schon das geld zu schade.
-
übrigens: tätowieren macht süchtig.
bei ner guten freundin hats auch mit wade angefangen und nun sinds schon 3 tatoos.
hat pater auch bestätigt
-
scrap: :wink:
ARV und alle anderen Tattoo-Willigen:
Ich hab einen kleinen Erfahrungsbericht im Netz gefunden, den ich bis auf paar kleine Dinge so auch unterschreiben würde.
Also für die, dies interessiert, hier was zum Lesen:ZitatKompletter Erfahrungsbericht
Ich habe in diesem Jahr damit angefangen, mich tätowieren zu lassen. Nach einem halben Jahr habe ich nunmehr schon drei Tattoos und es werden bestimmt noch welche dazu kommen. Tätowieren macht eben süchtig!!! Vor meinem ersten Tattoo spielte ich schon lange mit dem Gedanken, mich tätowieren zu lassen. In diesem Jahr setzte ich nun endlich den Gedanken in die Tat um. Auch mein Partner – bis jetzt noch untätowiert - war von dem Entschluss begeistert.
Auswahl des Tattoomotivs:
Nun begann für mich die Qual der Wahl mit dem Tattoomotiv. Es gibt ja Tausende von Tattoomotiven, u. a. im Internet oder im Tattoostudio selbst. Dort liegen diverse Bücher mit Motiven aus oder auch Fotoalben mit Fotos von fertig gestochenen Tattoos, damit man sehen kann, wie das fertige Tattoo auf der Haut wirkt. Natürlich kann man auch selbst ein Tattoomotiv entwerfen oder sich eines vom Tätowierer entwerfen lassen. Nachdem ich ein für mich passendes Motiv ausgewählt hatte, druckte ich es mir aus und stellte die Vorlage so hin, dass ich mehrmals täglich darauf schauen musste. So konnte ich feststellen, ob es mir auch nach 14 Tagen noch gefiel oder ich doch lieber ein anderes Motiv auswählen sollte. Ich blieb aber bei meiner ersten Entscheidung. Mein erstes Tattoomotiv fand ich im Internet. Mein 2. und 3. Tattoo habe ich mir aus diversen Vorlagen selbst zusammengestellt. Die Fotos davon könnt ihr unten sehen.
Auswahl des Tattoostudios:
Für mich war wichtig, ein Studio zu finden, welches optisch einen guten Eindruck machte und auch beim näheren Hinsehen den Hygieneanforderungen (sterile Nadeln, Einmalnäpfe für die Farben, Aidshandschuhe beim Tätowieren und Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Inhaltsstoffe der Farben) entsprach. Außerdem sollte es natürlich nicht zu teuer sein. Mit meiner Tattoovorlage erkundigte ich mich bei mehreren Studios und entschied mich dann für ein Studio in Potsdam, welches meinen Vorstellungen entsprach. Ich sparte dort gegenüber einem Studio in Berlin 150,- € - Preisvergleiche lohnen sich also!! Ich vereinbarte also gleich einen Termin und war glücklich schon bald mein erstes Tattoo zu bekommen.
Wie wird tätowiert:
Zuerst wird die Tattoovorlage auf die Haut übertragen. Danach werden mit einer Nadel die Konturen des Tattoos gestochen, was mitunter ganz schön lange dauern kann. Zum Schluss wird mit mehreren Nadeln das Motiv ausgemalt, was dann recht zügig von statten geht. Einen Unterschied im Schmerz, ob mit einer oder mehreren Nadeln gestochen wird, konnte ich nicht feststellen.
Schmerzen beim Tätowieren:
Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders, außerdem gibt es am Körper besonders schmerzempfindliche und weniger schmerzempfindliche Stellen. Mein Tätowierer meinte, dass die Waden am schmerzunempfindlichsten seien. Auch die Oberseite der Oberarme gehört eher zu den nicht so schmerzempfindlichen Stellen. Dagegen sollen die Innenseiten der Ober- und Unterarme und der Bauch zu den schmerzempfindlichsten Stellen gehören.
Für mich waren die Schmerzen beim Tätowieren gut auszuhalten. Mancher Zahnarztbesuch ist schmerzhafter. Außerdem hat man sich nach ca. 10 Minuten an den Schmerz gewöhnt.
Wie kann ich nun den Tätowierschmerz beschreiben: Der Schmerz beim Tätowieren fühlt sich so wie ein stetiges Kratzen auf der Haut an. Keinesfalls hat man das Gefühl, dass einem eine Nadel in die Haut gestochen wird. Ich hatte es mir jedenfalls ganz anders und viel schlimmer vorgestellt. Nach Fertigstellung des Tattoos fühlt sich dann die tätowierte Stelle an, als ob man eine leichte Schürfwunde hat. Dieser Schmerz ist aber meist schon am nächsten Tag besser und spätestens nach vier Tagen ganz weg. So war es jedenfalls bei mir.
Behandlung des fertigen Tattoos:
Nach dem Tätowieren wird das Tattoo vom Tätowierer eingecremt und mit Frischhaltefolie abgedeckt. Diese Folie muss zu Hause nach 2 Stunden entfernt werden. Anschließend das Tattoo mit lauwarmen Wasser und ph-neutraler Seife vorsichtig mit der Hand abwaschen, trocken tupfen, eine Stunde an der Luft trocknen lassen und danach dünn mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen. Zur Nacht das Tattoo dann ganz dick mit Bepanthen eincremen und mit Frischhaltefolie abdecken. Die Folie kann man mit Klebeband fixieren, damit über Nacht nichts verrutscht. Morgens wird dann die Folie entfernt und die Salbe vorsichtig abgewaschen. Erst mittags wieder damit anfangen, das Tattoo dünn einzucremen und bis abends noch mindestens 2x dünn nachcremen. Diese Pflege muss vier Tage erfolgen. Danach nur noch gelegentlich eincremen. Die Folie wird benutzt, damit möglichst kein Schorf entsteht. Wenn doch welcher entstehen sollte, darf er auf keinen Fall abgekratzt werden, da sonst das Tattoo verletzt wird.
Was man ist den ersten vier Wochen nicht machen sollte:
kein Solarium
keine Wannenbäder (Duschen ist erlaubt)
kein Schwimmbad
keine SaunaMeine Tattoos waren nach dieser Pflege meist schon nach einer Woche abgeheilt, so dass ich diese Prozedur nur empfehlen kann.
Fazit:
Wer mit dem Gedanken spielt, sich tätowieren zu lassen, sollte sich durch die Angst vor Schmerzen nicht davon abbringen lassen, da man sie gut aushalten kann. Nur Mut!
Wäre es wirklich so schlimm, wie manchmal behauptet wird, hätte ich heute bestimmt nur ein Tattoo und nicht drei. Hinterher ist man in jedem Fall glücklich und stolz auf seinen Körperschmuck und möchte es am liebsten jedem zeigen. So manches Mal wird man von anderen darum beneidet oder auch bewundert, was sich positiv auf das Selbstwertgefühl auswirken kann, falls man davon nicht genug hat :-). Ich habe jedenfalls meinen Entschluss mich tätowieren zu lassen, nicht bereut und würde es immer wieder tun.P.S.:
Das Fazit ist ja mal der Hammer.
Da versucht jemand, seine anderweitigen Probleme mit Farbe unter der Haut zu kompensieren.
Vllt hat er ja einen besonders Kurzen... :mrgreen:EDIT: Es ist ne Frau... :roll:
-
Jo, Geld und Motiv, so siehts aus. Na ma sehn....
-
Ja ich finde auch das die meisten leute es sich einfach nicht reichlich genug überlegen.
man kann zum beispiel in Tattoo nutzen um nach einem sehrwichtigen ereignis einen schlussstrich zu ziehen.
man sollte immer eine tiefere Bedeutung haben und etwas empfinden wenn man es anschaut.nicht einfach nur:Boah geil,sondern Ja das war der schönste augenblick in meinem Leben oder sowas.
Es gibt sehr viel tätowierten Schrott,nen Bandlogo ist wohl mit das dämlichste was man drauf machen kann.
Ich persönlich würde auch ein tattoo wählen was ich selbst gemalt habe und schon alleine deshalb eine tiefere bindung in mir Weckt als eins was ich mir planlos 5 minuten vorher auswähle.
Ich kann ausserdem auch Details mit einbringen die andere vielleicht gar nicht sehn,mir aber den gang in eine erinnerung oder einen Wunsch freigeben.
Man kann auch ein Tattoo nutzen um jemanden nicht in vergessenheit zu gerate weil man die person vielleicht sehr gern hatte und man nun nicht will das man sie vergisst.dazu könnte man auch ein gemälde oder sowas nutzen,wenn man selbst nicht so gut zeichnen kann.
Bei der auswahl sollte einem klar sein das nicht anderen es gefallen muss sondern man selbst damit klar kommen muss und das würde ich nur in verbindung mit einer tieferen beziehung eingehen. -
so frisch gestochen sehen die tatoos ja teilweise echt nice aus, aber nach 1-2 jahren ist dass wien abgefahrener reifen....und immer nachstechen kann ja nu auch nich sinn der sache sein...weiss nicht..da fehlt irgendwie noch son bissel was....
und durch die unzähligen schlampenstempel ist das tatoo an sich in meinen augen sehr in verruf geraten....dann heb ich mir doch lieber ein foto vom "schönsten augenblick" auf und kram es aus der erinnerungskiste, wenn ichs sehen will
-
omg, das thema ist schon älter^^
Hab mir keins machen lassen. Jeder der sowas vor hat sollte es sich lange und gründlich überlegen.
greetz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!