Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Luftfiltersystem machen was du im Herzkasten hast.
Würde mich mal interessieren.
Ich sehe da einen Trichter. Can fährt doch öfter offen...
Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Luftfiltersystem machen was du im Herzkasten hast.
Würde mich mal interessieren.
Ich sehe da einen Trichter. Can fährt doch öfter offen...
Ich sehe da einen Trichter. Can fährt doch öfter offen...
Achso, stimmt ich vergaß. Hier wird direkt eingesaugt
Frage bezüglich Vapekühlung, kann es mit löchern im Limadeckel Probleme geben bezüglich der Elektrik bei feuchten Wetter, Regen usw.?
Gruß
Setz die Löcher in den "Schatten", dann funktioniert das...
Setz die Löcher in den "Schatten", dann funktioniert das... Bildschirmfoto 2018-05-31 um 19.12.36.png
Bringt es schon was nur drei solcher Löcher einzubringen?
Kommt da genügen Zirkulation zustande?
Endlich mal ein richtig gutes und aussagekräftiges Video Can. Geht das Ding, errinnert mich vom Durchladen sehr an meinen Metra, nur leiser. Leistung passt. Gefahren biste auch schön, äh aggressiv. Prost zurück
Hab da keine Werte zum vergleichen, aber besser als nichts. Ob es so richtig zirkuliert kann ich auch nicht sagen...
Beim Crossmotor sind es mehr Löcher mit Selettra.
Das Polrad dreht ja auch mehrere 1000 U/min. Da wirbelt es die Luft schon ordentlich durch.
Wenn man mal einen Finger an ein Loch im Limadeckel hält, merkt man die Luftbewegung deutlich.
Ein paar Löcher (nicht übertreiben) reichen sicher, um genug Hitze rauszubekommen.
Bei meiner Cross habe ich 4x10mm Löcher im Limadeckel und diese noch mit Luftfiltermateril gefüllt.
Reicht dicke für den Luftausstausch und Vermeidung von Hitzestau/Zündungsausfall.
Hi, kurze Zwischeninfo. Der Motor hat jetzt 863 km runter. Geht ziemlich locker 123 kmh nach GPS.. Wenn er ueberdreht auch 127...aber das den Berg runter.
Es verblüfft mich wie der daily race r geht... Der steht der Blase in nichts nach.. Und sieht auch noch cooler aus.
Diese Motorkonfiguration ist super klasse zu fahren.. Mega breites Band, dreht gute 11300rpm,ist nicht zu laut... Und ein richtiges Monster... Huarr, Huarr.... Ok, brauch ein bißchen mehr sprit... Aber 110 km... Komme ich auch gut damit :).. Ach ja! Auch hier, die es nicht glauben.... Vollgasfest mit der VAPE.
Ich kann den predator 85/3 nur empfehlen.
... Jetzt wird Strecke gemacht...
Wasn hier los? Versicherungskennzeichen!?
Fürn 130er ne Zulassung und großes Nummernschild, aber für nen 85er, bei dem die Eintragung sicherlich leichter geht, keine!?
Wasn hier los? Versicherungskennzeichen!?
Fürn 130er ne Zulassung und großes Nummernschild, aber für nen 85er, bei dem die Eintragung sicherlich leichter geht, keine!?
Ich sehe keine unterzugstreben und auch keine Sb
Ist das etwa das alte Fahrwerk vom Reso 60RR?
Alles gut Jungs.... Ist wieder der org. Motor mit 3 PS drin.
Ist das etwa das alte Fahrwerk vom Reso 60RR?
Ja... Aber alt?
Jeffrey Wiesner.. vorne und hinten... Liegt wie ein Brett und bremst halt.. aber faehrt ja wieder 62 kmh... also keine Gefahr.
.... Die ersten 1000km heute voll gemacht:)
... rennt...!... Weiter geht's
120 km/h?
Ziemlich entspannt
20PS machen es möglich.
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