Lass die LLD erstmal so...und probiere damit
Beiträge von 2taktrambo
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Wo kaufst du deinen Mikuni?
Ich habe immer 75-80€ bezahlt...und komm jetzt nicht mit den 15€ die Lt fürs anpassen nimmt...das kannst du auch selber.
Ich hatte selbst noch keinen RVFK aber genug nicht funktionierende BVFs...deshalb kann ich dir nicht sagen ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist...
Der Mikuni funktioniert dafür mit Garantie.Mir persönlich gefällt der Zt Nachbau Mikuni noch besser,aber ich glaube der ist mit dem Seilzug Choke nicht kompatibel? -
Es gibt ja den speziellen Seilzug Chokezug für den Mikuni.Damit ist es kein Problem den in der Schwalbe zu fahren.
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Hallo,ja so wird es gemacht und dukannst sie dann auseinander ziehen.180ml sind ok.
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Ich denke 240ml sind noch zu wenig...gerade bei der Schwalbe und in Verbindung mit der kleinen Schwimmerkammer des Amals.
Lt schreibt das:"Gerade bei Rennmotoren und Motoren mit mehr Leistung (z.B. LT 85) sollte dieser Benzinhahn verwendet werden, um Schäden am Motor zu verhindern. Der Standart Benzinhahn hat i.d.R. nur eine Durchflussmenge von 150-180ml pro Minute und sollte daher gegen einen Benzinhahn mit einer größeren Durchflussmenge ausgetauscht werden. "Ich hatte auch den RT105G und muss sagen der 20er Bvf der dazu war konnte man echt vergessen,nicht vernünftig abzustimmen das Teil.Dann kam der 20er Mikuni ran und Ruhe war!
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Beim Mikuni wird einfach die Bvf Feder zusätzlich mit rein genommen...das schnepst das gut.
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Die kleinen Abdeckkappen für die Telegbelentlüftungoben an den Holmen fehlen meiner Meinung nach auch noch.Die hatte meine S50 dran.mfg
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Meine gute Gabel;-)
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Sag mal der Lack vom S51 Enduro wirkt auf dem Bild so bläulich?Und es wirkt so als würde das vordere Schutzblech von dem S51E anders aussehen als die restlichen Lackteile von dem Moped?
Ansonsten sehr schöne Mokicks und Leichtkrafträder.Fehlen dir nur noch ihre /II Varianten. -
Der Tank ist definitiv nicht mehr der originale.Sonst sehen die Teile recht original aus.
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Baue dir einen neuen 20er BVF ein oder besser verbaue einen 20er Mikuni dann geht der auch nicht mehr aus.
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zu 1.das ist Original so.Nur 1 Loch muss offen sein.
zu 2.die bekommst du gut mit Druckluft raus -
Nein lass die Hauptdüse erstmal,das ist beim ZT Mikuni schon gut so.Ist ja auch die gr.die Zt dazu gibt.Fahre sie erstmal und schaue nach deiner Kerze und dann kannst du eventuell noch auf 100 gehen.Beim normalen Mikuni (Vm 20-273) sollte man gleich mit einer 100/105 Düse ran gehen.
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Die Erste Variante vom Bananen Tank kam 1978 beim S50 und wurde beim S51 bis 1986 verbaut.Danach kam die abgeflachte Variante.
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Ich meine ja die SLMZ...der Bananentank wurde erst ab 1978 verbaut.Mein Vater hat eine 77er S50B2 in Saharabraun,komplett Original und in Erstbesitz.Und diese wurde noch mit dem Hochtank gebaut.
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Der Tank ist Original,nur der Aufkleber nicht.Sieht man auch daran das noch die Raute dran ist.Es fehlr nur der kleine Simson Schriftzug.An allen S50n waren die Fussrasten,nämlich mitschwingend.Auch die Tittenlampe ist hier Original.Die Zündung ist auch richtig,SLPZ.Faltenbälge gehören hier nicht ran,die Chromhülsen an den Stossdämpfern hinten nicht und der 2te Spiegel auch nicht.Sonst ist sie Original.Ich selbst hatte genau solch eine 1980er S50N,waren halt Auslaufmodelle bevor alles auf S51 umgestellt wurde.
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Re: S51 - Tachoantrieb passt nicht in Limadeckel
Nimm nicht den Antrienssatz von AKF,da ist die Antriebsschnecke nichts Wert.Such dir einen Satz raus der eine Metallschnecke hat.
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Re: Abstimmungs fragen zum LT95 so
Es spielt für dein Problem keine Rolle,nur da kann er Dreck ansaugen...
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Re: Motorregeneration Probleme ohne Ende
Bist du dir sicher den richtigen Simmerring an der Kupplungsseite eingesetzt zu haben?Der vom Seitendeckel passt da auch rein,ist aber 2mm zu groß vom Durchmesser