schöööner Einser ++
Beiträge von Oderbruchheizer
-
-
immortal
Tja bei dem einen schleift es beim Moped und beim anderen beim Auto.Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Zitat von BombenSV;2825425
Syncro o 4 Motion? 1.8t? die S2 felgen hab ich auch
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-m-b6d7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-n-3769.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-o-1ff1.jpg]Die Felgen sind vom S3...
Wenn die einer haben will, ich möchte die los werden. Sind aber alle so wie auf dem Bild zu sehen, also mit zu weichem Lack und Abdrücken drauf. (Das oben rechts is bloß Dreck) -
-
Re: An die Schweißexperten..Kickstarterwelle anschweißen..
Bei WIG machst du die Hochfrequenzzündung aus, das geht sonst auf die elektronischen Bauteile. Da ist anreißen angesagt.
-
Re: Was hört ihr gerade???
Zitat von tsimmitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Black Sabbath-Paranoidhab mir erst vorige Woche das Album geholt
-
Re: Was hört ihr gerade???
-
Re: Videothread - Lustige Videos
ALter wie Geil ich dreh ab !
Hier noch was schönes von den Russen:
http://%22http//www.wimp.com/truckdriver/%22 -
Re: Edelstahlreso gebeizt
Mist genau falsch rum.
Ich meinte das X5 CrNi18-10 und hab die andern Bezeichnungen vertauscht. *Edit* mein Fehler -
Re: Edelstahlreso gebeizt
Zitat von Acehi,
eigentlich rostet es nicht,außer man schweißt ohne schutzgas oder brennt mit dem autogenbrenner auf dem blech rum.
oder man verwendet edelstahl wie 1.4016..
aber bei normalen 1.4301 funktionierts.mfg
Wir haben mal auf Arbeit was aus X5CrNi 18-10 (1.4301 ) gebaut und da meinte der Meister das eigentlich alle Nähte gebeizt werden müssen.
Nun steht die Konstuktion aber schon ne ganze Weile in feuchter Umgebung und Rost ist noch nicht zu sehen. -
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Jo, hab ne ganze Weile suchen müssen für nen guten Zweitürer.
Eigentlich sollte es ja ein 32B werden werden, aber der Rost... -
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
So, hier man ein Bild von meiner geilen Zwei
:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120223/r5j548ec.jpg]
-
Re: Videothread - Lustige Videos
-
Re: Videothread - Lustige Videos
Zitat von LuftpumpeUBB Einbau
Kennt das noch jemand von früher?
Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen.
Ohne Worte, einfach ohne Worte, da sind Profis am Werk die das schon tausendmal gemacht ham.
-
Re: Videothread - Lustige Videos
Er hier is der Hammer :
-
Re: Distanzscheibe statt Kettenkasten
Ich hab da den Innenring von einem Kugellager genommen, ich glaube das war das Radlager.
-
Re: Simsontreffen Bernau
da biste dann wohl falsch informiert
-
Re: Witze
Großartig, dazu fällt mir bloß der Text hier ein:
Jeden Morgen kam die fleißige Ameise fröhlich zur Arbeit. Sie liebte ihre Arbeit. Hier verbrachte sie die meiste Zeit des Tages schwer arbeitend, immer ein Liedchen summend. Sie arbeitete fleißig vor sich hin.
Der Generaldirektor, ein dicker fetter Käfer, stellte fest, dass es niemanden gab, der die Ameise beaufsichtigte. So konnte es nicht weitergehen! Er schuf einen Supervisor Posten und stellte einen Mistkäfer mit viel Erfahrung ein.
Die erste Sorge des Mistkäfers war, die Arbeitszeit zu standardisieren. Er erstellte hierzu verschiedene Reports. Bald darauf benötigte der Mistkäfer eine Sekretärin, die diese Reports vorbereitete. Man stellte eine Spinne ein, die ein Archiv einrichtete und Telefonanrufe entgegennahm.
Und in der ganzen Zeit, arbeitete die Ameise froh und munter weiter, denn ihre Arbeit gefiel ihr und von Zeit zu Zeit summte sie ein Liedchen.
Der Generaldirektor war begeistert von der Arbeit des Mistkäfers, und fragte ihn nach grafischen Darstellungen und Zukunftsanalysen. So wurde es nötig, eine Fliege einzustellen als Helfer für den Supervisor. Sie kauften der Fliege ein Laptop, mit dem sie die Reports schön bunt gestalten konnte.
Die fleißige Ameise summte schon bald kein Liedchen mehr, beschwerte sich, dass sie so viel Schreibkram auszufüllen hatte, anstatt zu arbeiten.
Daraufhin beschloss der Generaldirektor, dass ein Administrator für die Abteilung, in der die Ameise arbeitete, her musste. Diese verantwortungsvolle Aufgabe wurde der Heuschrecke übertragen, die als erstes verlangte, dass man ihr einen speziellen Sessel kaufen solle. Natürlich brauchte sie auch ein Auto, einen Laptop und einen Zugang zum Intranet. Und selbstverständlich brauchte sie auch einen persönlichen Assistenten, die Kröte, die schon an ihrem alten Arbeitsplatz als Sekretärin für die Heuschrecke gearbeitet hatte.
Die Ameise sang nicht mehr. Sie wurde immer unruhiger und nervöser.
„Wir müssen ein Gremium beauftragen, Daten für eine Studie über die arbeitende Gesellschaftsschicht zusammenzutragen und einen Bericht zu verfassen.“ Gesagt, getan. Die ausgesuchten Spezialisten machten sich gegen ein beträchtliches Entgelt sogleich monatelang an die Arbeit.
In der Zwischenzeit, stellte der Generaldirektor fest, dass die Abteilung, in der die fleißige Ameise munter vor sich hin arbeitete, nicht mehr den gleichen Profit wie früher erwirtschaftete. Er wandte sich an die Eule, eine Expertin in Sachen Betriebswirtschaft, die Tausende von Euro bekam. Sie sollte analysieren und diagnostizieren, was zu tun sei. Die Eule wirbelte drei Monate in allen Büros der Firma herum. Dann legte sie einen Abschlussbericht vor, der besagte: „Sie haben zu viel Personal, es sollten Stellen abgebaut werden.“
Dem Expertenbericht der Eule folgend, entließ der Generaldirektor die Ameise, die immer so fleißig arbeitete und ihre Arbeit liebte.
Die Moral:
Es sollte dir nicht im Traum einfallen, eine fleißig arbeitende, fröhliche Ameise zu sein. Es ist viel besser eine Heuschrecke oder ein Mistkäfer zu sein, wenn auch unnütz und unfähig. Diese brauchen keinen Supervisor, es stresst sie niemand.Wenn du nicht anders kannst, als fleißig und arbeitsam zu sein, dann zeige niemandem, dass du fröhlich bist und dass dir deine Arbeit Freude macht! Erfinde von Zeit zu Zeit ein Unglück, jammere und beschwere dich, damit es niemandem in den Sinn kommt, dich zu beneiden, nur weil du Spaß an deiner Arbeit hast.
Wenn du das auch nicht kannst, dann mach dich selbständig. So können sich wenigstens all die Mistkäfer, Spinnen, Heuschrecken, Fliegen, Kröten und Eulen nicht auf deinem Rücken ausruhen.
-