was ist es denn für eins und was willst du preislich für haben?

was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Zitat von Jonny;2824112
was ist es denn für eins und was willst du preislich für haben?
Sie haben Post
-
Ja, über dein 2,8er Coupe haben wir uns ja auch mal unterhalten. Ich bin leider nie dazugekomen etwas an meinem Motor zu machen, bzw. war es mir das durch den Frontantrieb nicht wert. Ich wollte unbedingt etwas mit fünfzylinder und Quattro. Wobei man aber klar sagen muss, dass der AAH ein guter durchzugsstarker Motor ist. Wunderbar geeignet um schaltfaul zu cruisen, und ab 4200 geht durch das Schaltsaugrohr nochmal was vorwärts.
Aber dafür ist der S6 ja aufblasbar :p
-
Ja son S6 ist auch was ganz feines
Ich bin ja fast nen bissl Neidisch drauf, wobei ich sagen muss das ich zur Zeit echt mal gern was anderes fahren möchte.Also das Coupé war immer nur nen Hobby von mir, aber da sollte halt wieder was älteres her, also was wesentlich älteresUnd auch sonst würd ich gern mal im Alltag son alten Benz fahren. Bin damit jetzt schon oft gefahren und is echt ne feine Sache.
-
Ja, ein W124 ist auch ein sehr schönes und meistens unterschätztes Auto. Das Coupe gefällt mir gut, am liebsten so wie hier:
AMG Hammer Sideways In The Rain !! (And a Factory Tour) - /CHRIS HARRIS ON CARS - YouTube
Am S6 ist leider gerade die Kopfdichtung durch. Und wenn der schon runter muss, wird gleich ein bearbeiteter Kopf mit angeglichenen Brennräumen und reduzierter Verdichtung eingepflanzt. Dazu gleich H-Schafpleuel, damit im Sommer dem größeren Lader nichts mehr im Wege steht
-
Ja das Coupé sollte es wenn dann auch werden. Oder halt nen 123 als Limo.
Oh dann wird der S6 zum RS6, wa?
machst nen RS2 Step am Motor?
-
Fast, etwas besser. Es soll ein RS2++ Lader werden, der hat eine verbesserte Verdichterradgeometrie etc.
Dadurch spricht er deutlich früher. Aber weil das ganze nicht billig wird, mache ich nun erstmal den Block und fahre bis Sommer/Herbst mit Serienleistung. Dann soll der Rest dazukommen -
-
Syncro o 4 Motion? 1.8t? die S2 felgen hab ich auch
-
Meinst nicht, dass es eher die 17 Zoll vom S4 B5 sind? In 18 Zoll gibts die auch vom S8, sind ganz schicke Felgen.
-
Ja kann auch sein, das weiß ich nicht. Nur sind die auf meinem S2 eben auch drauf deswegen
-
Die sind in S4 b5 Optik.
Originale schein das nicht zu sein wegen den Lochkreis oder er hat aufwendig umgebaut. -
Zitat von BombenSV;2825425
Syncro o 4 Motion? 1.8t? die S2 felgen hab ich auch
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-m-b6d7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-n-3769.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fr4h-o-1ff1.jpg]Die Felgen sind vom S3...
Wenn die einer haben will, ich möchte die los werden. Sind aber alle so wie auf dem Bild zu sehen, also mit zu weichem Lack und Abdrücken drauf. (Das oben rechts is bloß Dreck) -
Oderbruchheizer wenn mit autospielen fertig bist kann ja das moped auch mal wieder in gang gebracht werden
grüße
-
Hier mal meiner: Golf 4 2,8er V(R)6 4-Motion
[ATTACH=CONFIG]9765[/ATTACH]
-
immortal
Tja bei dem einen schleift es beim Moped und beim anderen beim Auto.Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Hi,
momentan fahre ich Golf 3 TDI im Alltag und für den Sommer hab ich noch nen Corrado G60. Zum Spaß bei schönen Wetter noch einen Golf 1 G60.Hier mal der Golf 1
[ATTACH=CONFIG]9773[/ATTACH]Der Corrado
[ATTACH=CONFIG]9774[/ATTACH]Vom 3er gibt es noch kein Bild. Ist schwarz, 80/60 Fahrwerk und schwarze G60 Stahlfelgen.
Hier noch nen kleines Video vom 1er.
Golf 1 2E G60 on E85 - YouTubemfg Daniel
-
schöööner Einser ++
-
Ah, noch ein Corrado und vor allem G-Fahrer.
Sehr schön! Sind beides echt sehr schicke Autos.. Aber was qualmt denn da auf dem Video aus der Motorhaube?
-
Zitat von böhser_onkel1004;2826734
Aber was qualmt denn da auf dem Video aus der Motorhaube?
Der sieht frisch gewaschen aus, bestimmt nur etwas Wasser im Motorraum...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!