Hmm wenns bissl Black und House, da wär ich übelst für :mrgreen: Ich hab da ja ne geile Mix-CD von den boogie pimps und den Disco Kings, hat mein großer (DJ) mal mitgeschnitten als die in ner disse aufgelegt habn, bei bedarf kann ich die mitbring, denn kannst die auch mal einlegen und ne Runde mit uns quatschen :mrgreen:
SM - Simsontreffen !
-
-
Hallo !
Ja, kannste ja mal machen !
Mfg
Dirki -
Bitte kein Rock, BO oder sowas, mal zwischendurch ok aber ni immer.
-
Uff!!!
Ich werde mit mein kollegen aus crimmsche und neukirchen auch uff jeden fall kommen aber warsch. blos samstag
-
geil ich freu mich schon so sehr aber... an dem wochenende is hier auch wieder ein geiles fest.. aber ich galub simson geht vor^^
-
das will ich auch hoffen

-
Hallo !
So habe gerade das Programm für des Treffen noch mal unter die Lupe genommen und noch was hinzugefügt ! Es wird auch der Prüfstand wieder mit dabei sein !
Mfg
Dirki -
500ster Beitrag geil Dirki darauf hab ich noch gewartet, jetzt lohnt es sich noch mehr -
Wenn man als Besucher mit dem Auto kommt, wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus?
mfg bt
-
gut^^
-
normaler weisse müsste es keine propleme geben mit dem parken ,gab es voriges jahr ja auch nicht 
dein bori findet schon einen platz :mrgreen:
-

:mrgreen:

-
-
...da gabs auch kein Treffen... :mrgreen:
boratommi, hmmmmm wird schwer, wenn du mal paar Seiten vorschaust, hab ich das auch schu gefragt nur mit dem Aspekt, tiefergelegte autos, bei mir wirds eng bis zum Bad runter zu fahrn...

-
Das Simson-Team-Sondershausen weiß noch nicht ob wir mit unseren Simmen kommen können weil wir keinen Transporter bekommen. Aber ohne kommen wir auf jeden Fall zwar auch nicht allen von uns aber immer hin.
Bis denne. MFG STS
-
Hallo !
@ Boratommi
Parkmöglichkeiten gibts, das ist garkein Problem !!!
@ Oldi
Klar kommst du bis runder ins Bad, ist doch alles ganz glatt !
@ Fabian
Bis zum Treffen ist doch noch etwas Zeit, bis dahin werdet ihr bestimmen einen Transporter finden ! ( gebt euch mühe :wink: )
Mfg
Dirki -
sorr war wirklich vor 2 jahren das letzte treffen shit :x:mrgreen: aber da wird es mal wieder zeit

-
Dirki hat mir vorhin geschrieben , dass es 10% Rabatt auf die Artikel geben wird.
Ich hoffe Dirki bestätigt es nochmal offiziell?! -
:mrgreen: @ dirki bring ihr auch ein paar Neuzylinder mit Laufbuchsenrohling für 80 - 90 ccm mit oder sind das nur sonderanfertigungen würde nähmlich eine nehmen wenn welche da wären zum treffen
kannst ja nochmal anworten :mrgreen:
-
Hallo !
Ja es stimmt, 10 % auf alles was verkauft wird !
Wir bringen auch Neuzylinder mit. Nur kann ich leider nicht den Ganzen Laden mitbringen. Aber wir haben schon ein großen sortiment mit !
Dafür müsst ihr aber gute Laune und gutes Wetter mitbringen !
Mfg
Dirki -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!