ich muss hier nochmal was loswerden aus dem .de forum...
Zitat
Original von hanskalk:
So, jetzt werde ich euch mal erzählen, warum der gute A. Tammen (=snuffix=schnuppergas) angeblich das Geld aus seiner Rücklieferung nicht erhalten hat.
Er hat im Februar über sich und einen 2. Account (angeblich sein Bruder) mehrmals bei uns im Onlineshop bestellt. Dabei haben Sie immer weit mehr als die möglichen 1x 5,00 Euro Gutscheine eingelöst. Die ganze Sache viel auf, als bei einer Bestellung sage und schreibe 120,00 Euro Gutscheine eingelöst werden sollten. Dazu hatten Sie 24(!!!) gefakte Accounts angelegt. (alles per IP-Track nachweisbar...) Auf die Frage hin, woher der hohe Gutschein komme sagte und Herr Tammen: "hab von nem Kolegen seine Gutschrift bekommen!" Unmöglich, da zu dieser Zeit, nie ein Gutschein über 120,00 Euro ausgegeben wurde. Wir schrieben Ihn an, dass es Unregelmäßigkeiten mit seinem Account gibt und das seine Kundenkonten eingefroren werden bis er uns entscheidende Fragen zu diesen Vorfällen beantwortet. Das ist bis heute nicht passiert.P.S.: Wer sich jetzt denkt, dass er das auch machen kann, dem sei gesagt, dass der Shop inzwischen so "umgebaut" ist, dass nur 1x Willkommensgutschein pro User eingelöst werden kann.
also wer so betrügerisch ist, darf auf keinenfall mod werden.
wenns nach mir ginge wärst du in beiden foren schon rauseflogen, da du ja schon MEHRFACH wegen unregelmäßigkeiten bei deinen geschäften negativ aufgefallen bist...
sauerei...