Handelsprobleme mit "snuffix"

• ich muss hier nochmal was loswerden aus dem .de forum...

Zitat

Original von hanskalk:
    So, jetzt werde ich euch mal erzählen, warum der gute A. Tammen (=snuffix=schnuppergas) angeblich das Geld aus seiner Rücklieferung nicht erhalten hat.
    Er hat im Februar über sich und einen 2. Account (angeblich sein Bruder) mehrmals bei uns im Onlineshop bestellt. Dabei haben Sie immer weit mehr als die möglichen 1x 5,00 Euro Gutscheine eingelöst. Die ganze Sache viel auf, als bei einer Bestellung sage und schreibe 120,00 Euro Gutscheine eingelöst werden sollten. Dazu hatten Sie 24(!!!) gefakte Accounts angelegt. (alles per IP-Track nachweisbar...) Auf die Frage hin, woher der hohe Gutschein komme sagte und Herr Tammen: "hab von nem Kolegen seine Gutschrift bekommen!" Unmöglich, da zu dieser Zeit, nie ein Gutschein über 120,00 Euro ausgegeben wurde. Wir schrieben Ihn an, dass es Unregelmäßigkeiten mit seinem Account gibt und das seine Kundenkonten eingefroren werden bis er uns entscheidende Fragen zu diesen Vorfällen beantwortet. Das ist bis heute nicht passiert.

P.S.: Wer sich jetzt denkt, dass er das auch machen kann, dem sei gesagt, dass der Shop inzwischen so "umgebaut" ist, dass nur 1x Willkommensgutschein pro User eingelöst werden kann.

also wer so betrügerisch ist, darf auf keinenfall mod werden.
    wenns nach mir ginge wärst du in beiden foren schon rauseflogen, da du ja schon MEHRFACH wegen unregelmäßigkeiten bei deinen geschäften negativ aufgefallen bist...

sauerei...

• na betrüger dürfenb kein mod werden und du snuffix bist ein betrüger ich habe die 25 euro die du mir schon seit ner ewigkeit schuldest immer noch nicht bekommen mfg (der freundliche gruß gilt allen ausser snuffix)

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• was ich immer nicht verstehe, es muss doch leutz geben die ihn persönlich kennen hier aussem forum oder? wenn ich einer von denen wäre würdsch schon längst hinfahren und mal die faust austrecken, reinlaufen kann er alleine.

echt ne sauerei. Sich unter simsonfans zu betrügen ist allerletze schublade.

• Wir haben Namen, Ort und Ausbildungsbetrieb - muss mal einer hinfahren.

Also wirklich...warum sollte das "schwarze Schaf des Monats" ein Mod werden? Absurd!

Denk drüber nach, wickel deine Geschäfte _ordentlich_ ab und beteilige dich ein Jahr rege am Forum, _dann_ kannst du dich nochmal melden...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von boratommi

Ich bekomme noch ne Vape von ihm. Oder wenigstens das Geld. Aber wahrscheinlich wird sich da mein Anwalt drum kümmern müssen. :evil:

hör mal du brauchst dich noch net aufregen ich hab dir doch gesagt das du die vape bekommst und das ist auch noch net lange her seitedem du überwiesen hast!

@ easyrider

buchsen hab ich noch kannste nun sagen opb du die buschen oder das geld wieder haben willst!

@ simsonclubmilmersdorf f*** dich du kannst mich mal gewaltig am arsch lecken! regel du mal deine sachen im de. forum!
    Hiermit gratuliere ich Ihnen zu Ihrer ersten Verwarnung! :roll: DK

und das mit hanskalk ist wieder ne andere story die könnt ihr euch im simosnforum. de nachlesen!

und nochwas ich hab net im dem sinne gesagt das ich mod werden will! ich hab gefragt wie man es wird!

scrap pass lieber auf wen du hier als betrüger beschimfst! ich hab in diesem forum schon so arsch viel verkauft und noch nie hab ich jmd beschiessen! kommt weil ich in letzer zeit so arsch viel hier verkauft habe und es noch net alles weggeschickt bekommen habe!, darum pass lieber auf wen du hier als betrüger beschimmfst

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• Zitat von ZxMadX

nur gut das ich den 90ccm 4 kanal zylinder nicht gekauft habe, und zweifel nach wie vor dran das der von SM stammt!! Weil son müll baun die nich!

ich versichere dir mein freund der zylinder ist von sm!

mfg

• Stimmt, ist noch keine Ewigkeit. Aber 2 Wochen hast du das Gel dschon. Und wenn ich was zu verkaufen habe, pack ich es ein und schick es los. Da brauche ich keine Woche dafür. Was anderes ist, wenn man im Urlaub ist etc. Aber da du mir ja versprochen hast gleich nach Geldeingang zu verschicken...

Serienoptimierter Originalzustand

• Zitat von snuffix

scrap pass lieber auf wen du hier als betrüger beschimfst! ich hab in diesem forum schon so arsch viel verkauft und noch nie hab ich jmd beschiessen! kommt weil ich in letzer zeit so arsch viel hier verkauft habe und es noch net alles weggeschickt bekommen habe!, darum pass lieber auf wen du hier als betrüger beschimmfst

ich passe genau auf...
    die aktion bei akf, die du ja auch zugibst, is nix nderes wie ladendiebstahl.
    und auch geld zu kassieren und nix zu verschicken ist betrug.
    also gerechtfertigt.

so wickel jetzt mal deine "arschvielen" geschäfte ab, und die leute melden sich dann hier... wenn alles in ordnung is, wird der thread zugemacht...

• wochen sind ein bischen zeit?, ne verzögerung von bis zu 3 tagen is noch zu vertreten mehr aber nicht es sei denn etwas schlimmes ist passiert, die ausrede mit dem stress zählt nicht, stress macht man sich immer selbst.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von snuffix

@ easyrider

buchsen hab ich noch kannste nun sagen opb du die buschen oder das geld wieder haben willst!

Ich nehm die Buchsen! Adresse hast du ja!

Und beeil dich bitte!

• Zitat von snuffix

@ simsonclubmilmersdorf f*** dich du kannst mich mal gewaltig am arsch lecken! regel du mal deine sachen im de. forum!
    Hiermit gratuliere ich Ihnen zu Ihrer ersten Verwarnung! :roll: DK

so pass mal auf als 1. hab ich meine angelegenheiten im sf.de friedlich geregelt im gegenteil zu dir und als 2. geschieht dir mal die verwarnung recht (danke DK)

und hiermit appeliere ich an alle user dieses forums kauft nicht von diesem typen ihr werdet euch nur drüber ärgern wenn ihr mir nicht glaubt denn fragt entweder Jan.flessau oder DK und wer irgendwelche fragen hat kann sie mir per pn stellen ich werde sie euch gerne beantworten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von Simsonclubmilmersdorf

so pass mal auf als 1. hab ich meine angelegenheiten im sf.de friedlich geregelt im gegenteil zu dir und als 2. geschieht dir mal die verwarnung recht (danke DK)

und hiermit appeliere ich an alle user dieses forums kauft nicht von diesem typen ihr werdet euch nur drüber ärgern wenn ihr mir nicht glaubt denn fragt entweder Jan.flessau oder DK und wer irgendwelche fragen hat kann sie mir per pn stellen ich werde sie euch gerne beantworten mfg

Zitat von snuffix

hör mal ich hab kein bock mehr, sende mir deine bankdaten nochmal dann überweise ich es aber diesmal 100%. ok?
    dann kann man sich wieder wie normale menschen unterhalten!

mfg

also schick nochmal daten dann regel ich nun das was noch offen ist! will hier nicht so doof darstehen!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!