Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......

• hallo das wird denke ich mal wiedee der gleiche prüfstand sein wie in halle und zwickau - kost 15euro und ermittelt wird die ps am hinterrad motorleistung aber auch zu sehen!) - das bekommst du ausgedruckt auf A4!!!

mfg hausmann

also das http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22 wird ab donnerstag mittag bis abend da sein!!!

@ toms simson : hab in zwickau mit einigen gesprochen - diesjahr kann es voll werden!!! (und wir sind nicht die einzigen die ab do da sein werden!)

mfg hausmann

• Zitat von boratommi

scrap
    Wenn es 7PS sein sollten, dann mal nen Rennen? :mrgreen:
    Wäre unsere Kategorie.

ich fahr beschleunigungsrennen mit dieses jahr, obwohl ich son mist eigentlich zum kotzen langweillig finde.
    gern auch gegen dich, aber muss erstmal bisl anfahren üben hab nämlich keinen ersten gang, was nen gewissen nachteil für beschl.-rennen hat.

hoffentlich kann ich meine freundin überreden mitzukommen und sich auch mal auf die strecke zu trauen...

• jop großteil des simson-team crimmitschau ist auch ab donnerstag da! ca 15mann vereinzelt noch ein paar leute freitags!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Hi, Anrise ist am Freitag rund um die Uhr möglich. Da ja wieder Armbänder und Aufkleber verteilt werden als Eintirttskarten, können wir auch am Samstag kontrolliern, fals jemand sehr spät kam und noch zahlen muss.

VomZeitplan gibt es sicherlich keine Probleme, weil, ist es nicht das erste Treffen, zweitens sind wir flexibel.... , macht euch da keine Sorgen!

An die Rogätzer, keine Bange der Platz ist gross genug, und auf die Strecke, passen auch ne ganze Menge....

Ach und denkt bitte an die alten Räder!!!! WIR WOLLEN BURNOUTS SEHEN!!!!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• also ich und ein kumpel kommen auch schon donnerstag muss man sich da irgendwie vorher anmelden oder anrufen oder einfach so hin und gut ist ?

mfg Bushido

sumo-driver vergess mir ja die shisha nicht und leckeren rauchstoff
    und du weißt ja mein angebot steht noch :D

mfg Bushido

• Wie gesagt wir reisen auch schon am donnerstag an. wir auf jeden fall fett und unsere kisten sehen auch schon ganz gut aus. ist nicht so knapp wie letztes jahr. wird denk ich mal so gut wie alles fertig was wir und vorgenommen haben. *****Freu*****

wir sehen uns und können ja mal nen bierchen trinken wenn ihr wollt. werdet uns schon sehen und auch hören.

MFG Fabi STS

• hi

mal ne frage in den raum weis jemand wie lange eine plane sein muss um sie oberhalb der boxen rüber zum zaun zu legen?

also wie breit die boxengasse ist?

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Die Halberstädter sind auch am Start :)
    ich persönlich weiß noch nicht, ob ich mitkomme, aber ich denke dass ich bis dahin halbwegs fertig bin, dass die Karre erstmal wieder fährt, damit ich wieder nen paar Leute auf der Strecke ärgern kann :roll:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Bei uns wird es zeimlich knapp, kann ich euch jetzt schon sagen, der Wakü is zwar schon zusammen jedoch fehlen uns noch ein paar wichtige Teile! Der 60/5R von meinem Kumpel wird aber langsam, den bekommen wir bestimmt fertig :wink:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• also wir werden bestimmt auch mal vorbeischnecken aber nur zum guggen und (achtung fremdwort) impressionen zu sammeln :mrgreen: naja nächstes jahr vllt mit showmöps..^^

MfG MK

• Zitat von boratommi

Da ist ja gut, das MFS nicht kommt... :wink:

Bist aber fies. Wenn das MFS liest kommen die bösen Erinnerungen wieder hoch.

Hab heute endlich meinen Püff fertig geschweißt (MaxLT Konkurrenz :D), wenn das Wetter hinhaut kann ich heute endlich mal ne Runde drehen. Muss nur noch die Bremsanlange und der ESD fertig gebastelt werden, dann gehts scharf :wink:

• sim

Das Simson-Team-Crimmitschau ist au dabei mit ziehmlich vielen mööps. Hoffentlich is das Wetter schön.
    Wir fahren übrigens schon Donnerstag hin hoffe ma da sin schon welche da, de rögies oda so.
    Wird bestimmt wider geil!

Mfg seek
    Simson-Team-Crimmitschau

• @ schwälbschen: also mit 6 Meter Breite Plane kommst du vom Geländer bis an den Zaun. So war unsere Plane auch immer, ansonsten den Rest mit Stricken ausgleichen...

Drusch: lol, falls mit 80er Renn wir gemeint sind... gerne!! Referenzzeit derzeit 1.01,2 min. Normaler Rundenschnitt um die 1.04 min.

Könnt ja gerne am Sonntag im 1Stundenrennen gegen uns fahren. :mrgreen: :mrgreen:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!