Re: tätowierung
Bzw du versuchst nicht deine meinung mit aller gewalt durchzusetzen
Bzw du versuchst nicht deine meinung mit aller gewalt durchzusetzen
Zitat von Kike@s51bfinde ich nicht! auch der "tiefere sinn" ist doch affig. das ist doch einfach nur so daher gesagt. letztendlich sind das nur typische tätowiermotive zu einem bild zusammen gefasst. mit einer pseudomessage als tarnung!
Es gibt leute die überall ihren hirnlosen schrott reinposten müssen.Gut das ich keiner davon bin, sondern nur ne meinung abgeben habe und keine unwiederlegbare These.
MFG Kike[/quote:2w5h4ssd]
gott segne dich und deine, durchweg, überaus weisen posts.
kritik ist immer schwer zu ertragen.geht mir nicht anders, jedoch sollte man, nicht immer gleich ablehnen und den eigenen dickkopf unter beweis stellen. sondern mal inne halten und für sich das "warum" beantworten.
Zitat von losflixosfinde ich nicht! auch der "tiefere sinn" ist doch affig. das ist doch einfach nur so daher gesagt. letztendlich sind das nur typische tätowiermotive zu einem bild zusammen gefasst. mit einer pseudomessage als tarnung!
Es gibt leute die überall ihren hirnlosen schrott reinposten müssen.Gut das ich keiner davon bin, sondern nur ne meinung abgeben habe und keine unwiederlegbare These.
MFG Kike[/quote]
gott segne dich und deine, durchweg, überaus weisen posts.
kritik ist immer schwer zu ertragen.geht mir nicht anders, jedoch sollte man, nicht immer gleich ablehnen und den eigenen dickkopf unter beweis stellen. sondern mal inne halten und für sich das "warum" beantworten.[/quote]
Nagut immer ich gebe auch nicht immer sinnvolle posts ab.Aber wenn ich der meinung bin das sich jemand durch meine posts beleidigt fühlen könnte dann schreib ich erst garnix sondern lese in nenm anderen thema weiter.
Aber das gibt einem noch lange nicht das recht den tieferen Sinn einer tatowierung `Affig` zu nennen.
Wenn es das nun mal für ihn bedeutet dann lass ihn doch ich will mir auch nen tatoo stechen lassen das für mich ne persönliche bedeutung hat aber ich ich werde sie hier bestimmt nicht preis geben sonst heißt es wieder affig.
Schönen Tag.
MFG Kevin
Als Ehemaliger Zahntechniker kann ich das nur Bestätigen
Mein Senf:
Ich hatte auch mal 2 Piercings. Irgendwann fühlte man sich zu alt, also löste man die Verschraubung - fertig. Meiner Meinung nach ist die ganze Tattoo-geschichte eh nur Mitläufertum. Wie schon gesagt wurde, legen sich viele eine Begründung zurecht. Man kann doch auch einfach sagen: mir gefällt's *Punkt*. Das Problem ist halt nur, dass sich Ansichten ändern. Nach 4 Jahren empfand ich meine Piercings als nicht mehr schön - nur was tun, wenn es bei einem Tattoo zu so einem Umdenken kommt?
Nehmt das Geld, geht zum Airbrusher und veredelt euer Gefährt. Wenn's nicht mehr schön aussieht, kann man immernoch drüberlackieren Im Alter steht man halt auf den "Originallook" und nicht auf ein verbasteltes Äußeres - das gilt übrigens auch beim Moped.
sauber bleiben
Psy
Ich denke einfach das solche Leute die solche Aussagen machen uns garnicht verstehen können bzw. das ganze nicht nachvollziehen können. Es geht nicht nur um das Aussehen des Tattoos, sondern um die Botschaft die da drin steckt...wenn ich 40 bin, falls ich das werde, will ich einfach zurückblicken können, meine Vergangenheit gehört nunmal zu mir, und ich mache das halt über das Tattoo...andere haben ein Buch in das Sie schreiben...oder Fotos, es gibt soviele Wege, warum müssen tättowierte deswegen immer kritisiert und nicht ernst genommen werden...?
Glaubt ihr ich hab mir meine Familie wegen des Aussehens tättowiert...weil ich Sie so hübsch finde...??? Ich glaube kaum...denkt mal darüber nach bevor ihr alle in einen Sack werft und drauf haut. Das geht mit jeder Gruppe so...Nationalität...Religion...usw...
Ich will euch nur klar machen wie "wir" das sehen bzw. das wir sicherlich gute Hintergründe dafür haben...auch wenn das andere nicht nachvollziehen können. Damit ihr das vielleicht ansatzweise verstehen könnt.
Klar sehr viele machen das wirklich allein der Optik wegen, keine Frage.
Ich hoffe bissl klarheit reingebracht zu haben...und auf eine ORDENTLICHE Diskussion, falls es eine geben sollte.
Danke
hey ho
ich hab den thread am 16.07.2004 eröffnet, also muss ich auch mal wieder posten (übrigens, schön mal wieder hier zu sein)
mein oberarm innen:
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091124/temp/bru478u6.jpg]
mein unterarm:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091124/temp/j3lj78mn.jpg]
mein oberarm aussen:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091124/temp/izox2aan.jpg]
Übel, also mir würde das nicht gefallen, wenn ich zum Beispiel Vater bin oder so.
Vorallem ist das überall sichtbar. Also ganz ehrlich, mir gefallen die überhaupt nicht.
MfG Franz
krass...knofa mal wieder hier....wie lange ist das jetzt schon her?
welcome back
Okay, soviel zu deiner Begründung, nur sehe ich (dem Mitläufertum sei's gedankt) immer wieder Leute, die sich irgendwie zuhacken wollen, nur um Anerkennung zu gewinnen. Ich weiß, der Vergleich ist krass, aber in einer Clique von 10 Rechtsradikalen hat sich auch nur einer seine Meinung gebildet. Der Rest legt sie sich später zurecht. Ich muß noch einmal klarstellen: Ich bin nicht gegen Tattoos. Ich bin nur dagegen, dass irgendwelche Leute irgendeinem Trend hinterherlaufen, den sie später bereuen.
MfG
Zitat von Knochenfabrikhey ho
ich hab den thread am 16.07.2004 eröffnet, also muss ich auch mal wieder posten (übrigens, schön mal wieder hier zu sein)
mein unterarm:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091124/temp/j3lj78mn.jpg]
Also ich bin ja nicht so der Tattoofreund, aber das mit dem Gitarrengriffbrett ist echt mal kreativ.
Ne super idee, selbst draufgekommen?
ja, war meine idee... hat ein wenig gedauert bis es ausgereift war, erste entwürfe wurde verworfen...aber ich bin durchaus zufrieden mit dem ergebnis
Ich hab mir jetz das ganze Thema durchgelesen und lach mich nur schlapp
Anfangs gings drum Tatooes/Bilder zu posten,dann habter diskutiert ob man es nur aus ästhetischen Gründen macht,dann n paar Seiten versucht den jeweils anderen zu Überzeugen das es sinnlos/sinvoll ist und dazwischen immer mal ein paar Deppen die sinnentleerte Posts auf der Tastatur kritzeln
Ist doch jedem seine Sache ob er sich ein Tatoo macht oder nich oder?
Dem einem gefällts dem anderen nich !Geschmackssache!
Und solange sich hier keiner ne Simson aufs Gesicht,in nem dicken fetten schwarz tätowieren lasst lasst ihn doch
Dann sag ich mal
Rechtschreibfehler sind vom Aussterben bedroht!
Gibt mal wieder was neues bei mir. Frisch von gestern
frisch von montag vor 1woche^^ (es schält sich grad...)
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100623/temp/lcwu8jxy.jpg]
na lecker du hungergestell
das foto is im liegen entstanden, das sieht im normalfall gesünder aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!