hallo
guggt mal hier! sieht mir sehr nach LT zylinder aus!
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -19N1.html
habe mal was gehört das KSM für akf zylinder baut! aber sie verwenden ja keine importzylinder.
richi
hallo
guggt mal hier! sieht mir sehr nach LT zylinder aus!
habe mal was gehört das KSM für akf zylinder baut! aber sie verwenden ja keine importzylinder.
richi
und hier der 60er
und das hier ist der 60er von KSM
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... Suhl-.html
richi
ja, gut erkannt der lang verkauft seine zylis auch ohne lt aufschrift an händler!
ja. aber wie war das noch mal mit dem profitdenken? ...
Is das was neues?
mfg sumo-driver
lt schreibt doch in seiner firmen beschreibung was von kein massenproduzent nicht bei ebay und co vorhanden usw...
Zitat von simsonfreakWie jetzt ???
naja akf verkauft es wenn es auf lager ist für rund 230€ komplett mit neuen gaser bei lt kostet das 240€ =wenn akf die gleiche qualität bietet wie lt (weils es ja von lt ist) für eine günstigeren preis, wo kauft man dann wohl die zylinder. ( und akf macht da nicht nur 10€ gut, bei so einen kit)
ZitatAlles anzeigenLangtuning strebt immer nach Perfektion.
Keine Massenware, wie bei ebay & gewissen Billigtunern.
Beste Qualität & Verarbeitung.
Deutsche Lager & Dichtungen, Viton Simmerringe.
Höchstes Drehmoment bei mittlerer Drehzahl.
Dadurch beste Fahrbarkeit & gute Laune beim Fahren.
Haltbarkeit & Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund.
Leistungsgarantie auf unsere Komplettmotoren.
Schnelle Mailbearbeitung & telefonische Erreichbarkeit.
Ehrliche Beratung, ohne Profitdenken.
Hohe Kundenzufriedenheit.
komischer wandel. :wink:
Geld verdirbt den Charakter!
bin gespannt mit was "simsonfreak" das rechtfertigt, steht ja in enegm kontakt mit lt.
warum steht bei akf net dazu das das LT zylinder sind?
das wäre doch absatzfördernd, oder?
oder hab ich das jetzt einfach überlesen?
irgendwo muss denk ich jeder sehen wo er bleibt...
Heißt denn gleich wenn LT seine Zylinder wirklich bei AKF verkaufen sollte das sie schlecht sind?
Oder wird man gleich zu einem schlechten Menschen, wenn man ein villeicht gutes Angebot animmt?
kann auch in keinsterweise erkennen das dies lt zylinder sind also was ist da wares dran? glaube eher nicht viel !
mfg
wenn man sich vor aufträgen nicht retten kann und ohnehin nicht hinterherkommt (wie es nicht zuletzt vor einigen monaten wieder der fall war), warum dann noch nen vertriebskanal? versteh ick nicht.
bin ebenfalls gespannt auf die begründung.
hm evtl liege ich da auch falsch! aber von der verarbeitung und machart des zylinders tippe ich auf lt! aber ich kann mich auch arrg täuschen.
sorry das ich so ne unruhe rein gebracht habe^^
wenn Alexander Kalkbrenner zylinder bei LT bestellt und diese bei sich im shop wieder verkauft, welchen einfluss hat dann LT ? vorrausgesetzt es sind LT zylinder.
und wenn, euch kann es doch scheiß egal sein was LT macht. solche kindergartenspiele da hier ... :roll:
mein "Wie jetzt?" War darauf bezogen wie hier ein herausgelöster Spruch über Profitdenken angebracht wird, wenn jemand die VERMUTUNG anstellt, dass zwei Zylinder ähnlich sein SOLLEN. Auch war mir das "Ist das was neues?" nicht ganz klar im Zusammenhang.
Profitdenken bringt jeder Händler mit sich, denn darauf basiert sein Lebenserwerb von daher ist es total sinnlos -bei welchem Händler oder Hersteller auch immer auf der Welt- da irgendeine Diskussion an zu fangen.
So viel zu prinzipiellen Verständnisssachen über Gewerbetreibende.
Was ich weis ist, dass Kunden, die bei Langtuning Tuningzylinder oder Motorumbauten bestellen derzeit eine Wartezeit von in etwa 3 Wochen haben. Es gelingt momentan gerade noch so das zu halten! Kaum sind Zylinderbestellungen abgearbeitet sind schon wieder neue da. So richtig Luft ist kaum. Wie lange kann ich allerdings nicht sagen. Kann sich durchaus noch steigern, wenn die Nachfrage steigt. Gegen Herbst erwarte ich persönlich einen leichten Rückgang.
Was ich auch weis ist, dass AKF haufenweise verschieden Tuningzylinder vertreibt. Einige No-Name. Dann noch preislich abgestuft als Profi oder Einsteiger, oder sonstwas. Dann direkt unter dem Namen von Herstellern, wie z.B. von RZT.
Das interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich was er verkauft, woher er es bekommt und wie viel er Gewinn macht. Es gibt viele Leute, die Zylinder bearbeiten und bei einigen funktionierts sogar und bei wenigen sogar sehr gut.
Was mich aber interessiert ist wie manche Leute auf interessante und auch amüsante Gedanken kommen. Währe nicht das erste mal, dass ich überrascht werde über Dinge, die im Forum stehen, die mich indirekt betreffen und über die ich noch nichts wußte. Wobei ich manchmal nicht sicher bin wer da weniger oder mehr weis...
Wer über irgendetwas von mir genanntes mit mir diskutieren mag kann das gern über PN tun.
Ehrliche Beratung, ohne Profitdenken.
Es bezieht sich in allererster Linie auf die Beratung. Das heisst ich werde niemandem einen 105er einreden obwohl er mit einen 60er stino viel besser beraten wäre. Es gibt auch Leute denen ein Tuningmotor ausgeredet wird weil Sie mit der Abstimmung garantiert nicht zurecht gekommen wären.
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Anfragen von Firmen für Tuningzylinder die wir jedoch immer aufgrund der Auftragslage ablehnen mussten. Es gibt aber einen Großhändler dem wir schon seit ca 10 Jahren vereinzelt Tuning Zylinder fräßen. Von eben diesem Großhändler bezieht die Firma AKF die genannten Zylinder.
Die Zylinder sind jedoch nicht vergleichbar mit den Zylindern die wir unseren Kunden verkaufen ! Es sind Tuningzylinder die auch bei weniger genauer Abstimmung funktionieren (Auspuff, Vergaser und Luftfilter) und deshalb nicht mit den LT Zylindern konkurrieren können.
MFG LT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!