stirb langsam...

• hey....
    hab mir denn heute angeschaut (ausnahmsweise im kino :lol: )

der war richtig gut..nur machnma übertriebem...
    aba ansonstn ganz gut.....

hat denn von euch schon ma jemand gesehn??
    wenn ja...wie fandet ihr den....

mfg 8)

• joa der hat schon gefetzt. aber hab die andern 3 teile garnich gesehen^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• ich finde den 4 teil am besten von allen, ist echt geil. aber eben ab und zu unrealistisch.^^ aber Hammer film, kann man gesehen haben.

MFG.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• ich hab ihn mir vor 9 tagen angesehn und muss asgen das er echt top ist
    also unrealistisch auf jeden fall sehr...
    aber kuckt sich halt gut an...macht spaß zu sehn und kann man auch immer mal wieder sehn...halt nen klassischer actionstreifen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ich fand ihn auch klasse ne dicke steigerung zu zeil 3 der mir nicht so gefallen hat!

der erste ist nach wie vor der beste!

aber der 4te war auch geil! nur teilweise fast ein bischen zu sehr übertrieben :P das mit dem Jet auf der brücke hätten se auch lassen könn..^^

• also auch ich (als einer der sich eigentlich lieber psychofilme anschaut, die unter die haut gehen) bin positiv überrascht von dem streifen. sehr unterhaltsam und absolut nicht langweilig. und das actionfilme von der übertreibung ihrer selbst leben is doch von vornerein klar ^^

• Also ich ehrlich gesagt hätte mehr von dem Film erwartet.
    Natürlich waren immer ein paar sehr gute Szenen dabei, aber insgesamt hat er mich nicht so überzeugt.
    Kommt nicht an die Vorgänger ran.
    Aber er ist schon ok.
    Vielleicht muß man sich den auch zweimal anschauen.

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• :wink: ich finde mal das war mal wieder der beste film nach crank also sonst gibts doch keine action mehr bei den filmen und mein bester teil von der reihe is mit samual jacksen

-----------------------------------------------------------

• Fast alle Bruce Willis Film sind geil. Wobei die Stirb Langsam Reihe die Besten sind.
    Hab mir gestern den 4er im Kino angeschaut und muss sagen die Steigerung zum 3. Teil ist gelungen.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!