Richard78 und A. Lang

• Sperrt den User, bombardiert ihn mit Trojanern, klagt ihn an oder hängt den Thread an den Pranger!
    Macht alle, was ihr glaubt tun zu müssen und für richtig erachtet.

Nur tragt dies bitte hier nicht aus, wo tausend kluge Leute wichtige Kommentare und Hinweise geben, Partei ergreifen und Stellung nehmen zu Dingen, von denen sie gar keinen Blassen haben.

ES NERVT, und zwar so sehr, dass ich nicht einmal mehr einfach wegklicken kann! :?

Life is complex: It has real and imaginary components.

• ich finde auch das richard was auf die schnautze verdient .
    aber wenn es solche typen hier im forum garnicht gäbe können wir auch einen trombosenstrumpfhäkelverein aufmachen :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: ...zwei Tage noch

Und das mit der IP rauslesen wer er ist, ist das nicht ohne Gerichtlichten beschluss nbicht ein Verstoß gegen Das Datenschutz gesetz und ist Illegal? Genau seine Daten veröffentlichen bzw richtigen namen ohne einverständnis des jenigen sit das glaube genausoein daten schutz verletzung (denke ivh zumindes) darum wollt ich das jetz auch ma wissen...^^

• Genau das ist es ja man darf es nicht da die Is unter Datenschutz fällt und nicht an dritte zur indendtifikations ermittlung weiter gegendarf ohne richterliche anordnung kenne diverse fälle wo die admins bzw mods einen dran gekriegt aben wegen versroß egen das daten schutz gesetz und das is kein kaverlirs Delikt mehr

• IPs

Die Herausgabe der IPs von Richard78 bedarf es nicht mehr, denn es kommt Bewegung in die Angelegenheit und vielleicht gibt es heute noch die Aufklärung.

Soweit, so gut.... MfG Andreas Lang

• wollte sie nicht angreifen Herr Lang oder sachen unterstellen, nur sollte man bei sowas vorischtig sein, da es halt Datenschutz ist, und sie ihn damit angriffsfläche geben.

• Entschuldigung

IP Adressen und Datenschutz spielt hier in diesem Zusammenhang ( Streit ) nicht die Hauptrolle . Ich dachte , das dieses Forum öffentlich sei und jeder seine eigene Meinung sagen darf . Wenn ich LT nicht so berauschend finde , im Gegensatz zu den meisten hier , dann ist das einfach nur meine eigene Meinung . Dann geht die Steuerung soweit , das man sich öffentlich outen soll . Das ist dann eingeschränkte Meinungsfreiheit . Frage " Warum " ? Einige spezielle User schieben das Thema in eine spitzere Richtung als man eigentlich meinte. Wie dem auch sei . Vor ein paar Minuten hatte ich ein ausgibiges Telefongespräch mit Herrn Lang , sozusagen eine gütliche Einigung . Ich habe ich mich entschuldigt . In den nächsten Tagen werde ich eine Unterlassungserklärung unterschreiben , die er mir zuschickt . Meinungfreiheit dann komplett weg ? Ich bin gespannt , was Herr Lang dann hier im Forum schreiben wird .

Ich möchte mich auch entschuldigen wenn die Diskusion in Richtung Reichtuning ging , denn er hat mit diesem Thema und Beiträgen nichts zu tun .

euer Richard78

Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

• Bloodlust
    du musst aber auch verstehen wenn man zwei big bore3 in
    nem lapprigem schuppen lagert und das fast jeder weis
    ist der diebstahl ja schon fast eigenverschulden.
    und warum hast du damals bei lt keinen kassenzettel gefordert???
    und ausserdem wenn du negativ über lt denkst warum fährst du
    dann in deinem moped nen ltbb3 und keinen smbb3 oder ähnliches??

ach ja und die "simsonfighter" möcht ich mal sehen die tausende euros
    bei lt gelassen haben vieleicht ein oder zwei der rest von denen hat ja
    noch nichmal in gescheites moped...

• Aufklärung & Klarstellung

Aufklärung & Klarstellung :shock:

Damit keine Fragen im Raum stehen bleiben, gibt es nun von mir, selbstverständlich abgesegnet von ihm, ein Statement über Richard78.
    Was von Richard78 geschrieben wurde, brauche ich nicht wiederholen, denn das ist bekannt. Heute Abend bekam ich einen Anruf, der eine Wendung herbeiführte. Am Telefon war Marco Stammberger, welchem nun bewusst ist, welch kapitalen und zwischenmenschlichen Schaden er durch sein Agieren hier im Forum angerichtet hat. Ich muss ihm zugute halten, nun ehrlich und offen Rechenschaft über seine Entgleisung, geschrieben mit Richard78, abgelegt zu haben. Menschen die Einsicht zeigen und aus Fehlern lernen, die bekommen bei mir eine zweite Chance. Daher sehe ich auch von rechtlichen Schritten ab, wenn mir die geforderte Unterlassungserklärung seinerseits unterschrieben vorliegt.

Nun werden sich alle die Frage stellen, wie Marco Stammberger an Insiderwissen kommen konnte, welches nur Thomas Reich und mich betreffen.
    Es liegt auf der Hand. Thomas Reich bearbeitete hin und wieder Zylinder für Marco Stammberger, welcher in seiner Nähe wohnt und somit auch Zugang zu Reichs Werksräumen hatte. Dabei nahm er bruchstückweise Informationen auf, die er mit gehöriger Portion Eigenanteil zu dem machte, wie diese dann hier von Richard78 falsch dargestellt wurden.

Wenn die Unterlassungserklärung von Marco Stammberger unterschrieben auf meinen Tisch liegt, so gab ich ihm mein Wort, ist die Sache aus der Welt. Damit wären alle meine Forderungen zur Wiedergutmachung wie Outing, Entschuldigung & Unterlassungserklärung erfüllt. Was mich am meisten freute war die Einsicht von ihm, falsch gehandelt zu haben.

Richard78 wird dieses Forum verlassen. So appellierte ich an alle, die diesen Streit verfolgt haben, bitte keine weiteren Angriffe oder Beschimpfungen gegenüber Richard78 bzw. Stammberger zu tätigen! Wenn ich bzw. der neue Chef von Langtuning ( Jan Schäffer auch Loode genannt ), die hier diffamiert wurden einen Strich ziehen, dann solltet ihr es auch können.

Freut euch also mit mir, die Sache ist nun aus der Welt! :wink:

MfG Grüßen Andreas Lang

• Zitat von Starfahrer

Wessen Identität? Die von Langosch? Dem Ex-Chef von Langtuning? Andreas Lang? http://%22http//www.langandreas.de%22 ?

Neee, die bleibt geheim... :mrgreen:

nee also als ich auf antworten geklickt hatte war der post von "langosch" noch nicht da sondern nur der von richard78 indem er über das gespräch mit herrn lang berichtet... das mit der identität war an richard78 gerichtet aber durch langosch seinen post hat sich das ja jetzt geklärt daher löschen ;)

• Uha, wieder einer geläutert.
    Na dann, fröhliches Konkurrieren auf marktwirtschaftlichem Niveau durch Qualität, Service und Leistung anstatt Klatsch und Tratsch :lol:

• Ich habe die Beiträge mit dem Streit mal vom ursprünglichen Thema herausseziert, damit die Übersichtlichkeit im Forum gewart bleibt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Aufklärung & Klarstellung

Zitat von Langosch

Richard78 wird dieses Forum verlassen. So appellierte ich an alle, die diesen Streit verfolgt haben, bitte keine weiteren Angriffe oder Beschimpfungen gegenüber Richard78 bzw. Stammberger zu tätigen! Wenn ich bzw. der neue Chef von Langtuning ( Jan Schäffer auch Loode genannt ), die hier diffamiert wurden einen Strich ziehen, dann solltet ihr es auch können.

Zitat von blue_schwalbe

stammberg hat seinen ruf jetzt weg:rockz: ...wie blöd kann man eigentlich sein :mrgreen:

:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!