Tja war jetzt schon der 3te kunde der über umwege(inkl wochenlangen warten mails etc) an seine rechtmäßigen teile gekommen ist.
Ihr schießt ein eigentor nach dem anderen.
Wer da kauft ist selber schuld
Komplettmotor Stammbergtuning - Meinungen?
-
cowboy -
5. November 2007 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
Nachdenken kann so schwer sein!
Nachdenken kann so schwer sein!
Zitat Stammberger: Ich hatte vor ein paar Tagen eine e-Mail erhalten . Darin durfte ich lesen , das ich das Wort "Tunershop" auf meiner Seite nicht mehr verwenden dürfte . Es würde angeblich schon auf einer anderen Seite benutzt . Was natürlich ein reiner rechtlich nicht sein darf . Das Wort "Tunershop" ist ist leider nicht geschützt .
Ich gab Dir Herr Stammberger eine zweite Chance und die Möglichkeit, wegen Deinen vielen Kopierechtsverstößen und Deinen Entgleisungen hier gegen Langtuning und meine Person ohne rechtliche Folgen aus der Sache rauszukommen.
Thomas Reich fragte mich anstandshalber, als er das Wort >Tunershop< verwenden wollte.
Auf Dich bezogen, kein anderer Tuner nimmt sich so unverfroren das Recht heraus, vom Mitbewerber zu kopieren!Das Wort Tunershop in Deinem Startmenü zu entfernen war eine meiner Bedingungen und kein Rechtsanspruch! Die gewünschten Abänderungen auf Deiner Seite zu tätigen, hattest Du mir am Telefon unter Zeugen versprochen!
Damit die Leute auch nachvollziehen können, wem man glauben schenken kann, hier ein Mailauszug von mir an Stammberger vom 31.10.07:
>Das Wort >Tunershop< entspringt einer meiner geistigen Errungenschaften! Thomas Reich hat auf Anfrage mein Einverständnis bekommen, dieses Wort zu verwenden. Dir untersage ich es. Daher entfernen!
Du sprachst von ca. eine Woche, alles abzuändern, so nehme ich Dich hier beim Wort!
Ich benötige eine Mailbestätigung, damit ich Gewissheit habe, jene Mail ist inkl. Anlage angekommen<Kein Wort von rechtlich geschützt oder ähnlichem!
Und wie man es nun schon kennt, habe ich auch keine Mailbestätigung trotz Hinweis erhalten.
Daraufhin habe ich vorhin bei Deiner Mutter angerufen, denn eine Telefonnummer sucht man auf der Stammbergerseite oder bei der Auskunft vergeblich und ließ mir den Eingang telefonisch von Dir bestätigen. 10 Minuten später lese ich Deine Zeilen und greife mir an meinen Kopf, der gerade sehr sehr weh tut!Wie Du weißt, muss bis Freitag die unterschriebene Unterlassungserklärung in meinen Händen sein! Ist sie es nicht, ist Montag mein erster Gang zum Anwalt, versprochen!
Andreas Lang
-
Re: Nachdenken kann so schwer sein!
Zitat von Langosch
...bei Deiner Mutter angerufen...*brüll* [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/krank200.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/lachen.gif]
Ich krieg die Tür nicht zu!
-
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein -
Hat jemand meinen Fettnapf gefunden?
-
"Tunershop"?!...
siehe: Schmiermaxe, Racepowertunng, simson-umbau, AKF!! :roll:
edit: schonmal jemand thomas reich aus brattendorf im telefonbuch gefunden? nein, und das wird auch nicht passieren.. natürlich ein gefundenes fressen, wenn man weiß das die eltern im haus wohnen..
edit 2:
ZitatDas Wort >Tunershop< entspringt einer meiner geistigen Errungenschaften!
und die ganze böse welt hats HERRN ANDREAS LANG nachgemacht..
-
-
Beim dem ist der Fettnapf glaube ich schon festgewachsen.
-
:wink: als bei aller liebe wo ist es den festgeschrieben das ein herr andreas lang den namen tunershop erfunden geschweige denn ihn rechtlich geschützt zu haben , bin zwar nicht auf der seite des herrn stammberger aber das is ja totaler schwachsinn und würde vor gericht nicht anerkannt geschweige den als geistiges eigentum verwendung finden ,
p.s. bei den scooter shops gibts auch einen " tunershop"
-
Herr Lang behauptet auch nicht, das es geschützt ist.
Es ist aber nachweislich von ihm als erstes in dem Zusammenhang benutzt worden. Damit allein wäre schon ein Schutzrecht rückwirkend durchsetzbar.
-
Also ... um das Wort "Tunershop" einen Streit zu führen finde ich ja nun doch etwas albern.
Das hat für mich auch eher wenig mit den sonstigen Entgleisungen Stammberger versus Lang zu tun. Auf ein solches Niveau sollte man sich einfach nicht hinab begeben, sonst sieht am Ende nicht nur der Fettnäpfchenspezialist blöde aus.
just my 5 cents
GG
-
für kommt nurnoch eine frage auf, dann halt ich mich hoffentlich raus hier: vom herrn lang hört und sieht man nie was hier im forum.. überall ist lodde vertreten.. aber in solchen sachen herrscht wohl klare aufgabenteilung?!
-
Das dürfte daran liegen dass die Angriffe eines Richard78 unter die Gürtellinie von Hr.Lang persönlich gingen.
Absolut verständlich, dass er sich dann auch persönlich zur Wehr setzt.
Was nichts daran ändert dass ich diese sich anbahnende "Tunershop-Nummer" hier eher für unüberlegt und überzogen halte.
GG
-
Zitat von dePhil
für kommt nurnoch eine frage auf, dann halt ich mich hoffentlich raus hier: vom herrn lang hört und sieht man nie was hier im forum.. überall ist lodde vertreten.. aber in solchen sachen herrscht wohl klare aufgabenteilung?!
andreas lang hat sich ja wohl größtenteils aus dem simson-tuning bereich zurückgezogen also muss er seine freizeit auch nicht damit verschwenden sich in foren einen guten ruf zu verschaffen ich finds klasse das der neue inhaber hier teilweise leuten hilft und nicht nur welchen die seine produkte fahren...
ich denke der andreas lang hat sich nur aufgrund der sache mit stammberg hier angemeldet..
Zitat von giftgruenDas dürfte daran liegen dass die Angriffe eines Richard78 unter die Gürtellinie von Hr.Lang persönlich gingen.
Absolut verständlich, dass er sich dann auch persönlich zur Wehr setzt.
Was nichts daran ändert dass ich diese sich anbahnende "Tunershop-Nummer" hier eher für unüberlegt und überzogen halte.
GG
genau so ises und ich find das mit der tunershop sache ist wohl einfach herrn langs sache.. meine meinung lass ich da ma ausen vor..
es ist ja wohl sein gutes recht dem sammberger hier gewisse bedingungen zu stellen
-
aber warum hält sich dann der "neue LT" aus ALLEM raus? und lang ist schon länger hier als die sache mit st..
-
-
Zitat von MTI
genau so ises und ich find das mit der tunershop sache ist wohl einfach herrn langs sache.. meine meinung lass ich da ma ausen vor..es ist ja wohl sein gutes recht dem sammberger hier gewisse bedingungen zu stellen
Sicher ist es sein gutes Recht.
Und mein gutes Recht ist es, ganz ungefragt meine Meinung dazu zu sagen
GG
-
aber nicht alle..
was ich von meiner seite abschliessend hinzufügen will: hätte sich lang nicht wieder hier eingeklinkt, wäre diese bemerkung untergegangen... aber man muss auch gleich wieder einen drauf setzen.. wie das mit "bei deiner mutter angerufen"... tschüss
-
Zitat von dePhil
aber warum hält sich dann der "neue LT" aus ALLEM raus? und lang ist schon länger hier als die sache mit st..
Aus dem anderen Thema...
Zitat von LangoschAuch sollte hier mein Vorgehen als Lang Andreas gegen Richard78 nicht gleichgesetzt werden, mit LT gegen Richard78, auch wenn es mit reinspielt.
MfG Andreas Lang
-
das sagt mir: lt gegen "richard" hat auch mit reingespielt... also
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!