Hat schon jemand den 2000er Subaru Impreza genannt?
Bitte mit Käfig und Schalensitzen, danke

euer traumauto
-
-
-
Opel Astra OPC ist net schlecht!!!! :wink:
MfG.
-
-
Reihen6 Zylinder ist auch NICht V6
-
-
mein truam ist eine corvette c06 oder die z 06 auch fein ..
was eher bezahlbares wäre ein nissan 350Z auch sehr schik wie ich finde oder fürn alltag nen VW Bora variant V6 4 motion *204 ps träum*das sind so meine traumautos... zur zeit fahr ich den guten alten passat cl aus 91 mit 262000 auf der uhr un der läuft auch bis zur vergasung^^
MfG M.K.
-
-
lol! gibts den skyline eigentlich in deutschland? ich hab mal einen auf der autobahn gesehn, war aber n engländer. aber ich find die karre au geil. ein 350z würde mir auch gefallen. der schon erwähnte skoda octavia ist auch was feines, da passt gut was rein
mfg
-
nur leider gibts den octavia in der zusammenstellung leider nicht :(also mit 4x4 und 170 ps diesel mag ja dank tunign gehen ... aber mit dem dsg das wird kompliziert
-
tach
mit so einem würde ich gerne mal fahren.
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9120/img0025hk9.jpg]
ansonsten stehe ich immer noch auf meinen alten jetta. der hat mich noch nie im stich gelassen. und auch nächsten sommer werde ich mit dem wieder durch europa reisen.
diesmal ist die atlantikküste dran.
schönen gruß
edit: km stand vom jetta ist momentan 450.000 .
-
Sach ich doch, 2000er Impreza
Schonmal Richard Burns Rally gezockt? Stellt alles
in den Schatten, ehrlich. Hab mir extra ein FF Lenkrad
dafür gekauft. -
Zitat von Habicht73
audi allround quattro (der alte in vollausstattung)Kool, neuer Audi den ich nicht kenne
Lancia Delta Integrale ist auch interesant. Ford Mustang GT500 Cabrio auch.
Zitat von IFA-JoeAber seit da nur noch VW pur unter dem Blech steckt kannst du min. 2 Ringe weglassen.
Nicht wirklich.
-
-
aber mein größter traum nen unimog.....in schwarzgalnz-....ich weiß nciht aber i-wie schockt das^^
-
-
wie mein spampost wurde so schnell geloescht???
respekt vor den admins!
also ich meine den targa hier:
klickder is dochwohl nur endgeil irgendwann hab ich den
-
die felgen fürn käfer der börner
-
-
Golf IV R32
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!