Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Simsonfreunde !!!

Meine Mopeds wurden heute Nacht aus meiner Garage geklaut. :cry: :cry: :cry: Also Kripo und die Spurensicherung waren vor Ort.Die Täter haben die kompletten Tore ausgehebelt und die Karren mit einem LKW oder Hänger abtransportiert.

SR 80 CE ich hänge so an dem Teil
    Und meine Altagskarre mit dem 105/5 von MR-Tuning.
    LT60/4 Kanal mit RennPVL
    Rennöle und Werkzeug.
    Schadenswert beläuft sich auf schlappe 6000Eus!!!!!!!

Hinweise zur Ergreifung der Täter belohne ich mit 500 Eus. :|
    Ja was soll ich sagen kann es noch immer nicht fassen Arbeit von 7 Jahren ist futsch.Ich gebe auf............

[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4232/cimg2963wx5.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/7977/cimg3295na4.th.jpg]

Squamble den Dämpfer den du mir am WE gegeben hast ist auch mit weg,genauso wie mein 30mm KOSO incl. Trichter

• Boah..is nich dein ernst??? :shock:

Kann ja gar ni wahr sein!

Tut mir extrem Leid für dich....gerade die Arbeit, die du in deine Karren gesteckt hast :(

Ich hoffe, die tauchen wieder unbeschädigt auf!!!!

• Das könn nur welche aus deinem Bekanntenkreis sein..die wissen was da drin ist...wer sowas durchziehn kann, ist skrubellos und mit der vollen Härte des Gesetztes zu bestrafen..ab an den Galken..

• alter was???? :shock: :shock: :shock: nein!!! nicht diese mopeds....

shice ich hoff auch echt das die täter geschnappt werden bevor die die karren verschandeln...(meist wird zuerst billig drüberlackiert und wertvolle teile abgebaut und verscherbelt [also unbedingt bei ebay kucken ob was von denen demnächst angeboten wird]...ich würde auf jeden fall falls sie geschnappt werden und was verbastelt haben oder den geilen lack verschandelt haben da bis aufs letze iwi zurückfordern...)

ouww man ey...diese geilen kisten einfach weg, unbegreiflich

edith fügt hinzu...auch wenns hier nicht gern gesehn/gehört wird...wenn geschnappt dann etwas selbstjustitz...sry aber irgendwo hörts auf..und naja auf die bullen kannste auch sch****...kannst ja froh sein das vorbeigekommen sind unds aufgenommen haben :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• bei sowas wär ich auch für selbstjustiz.....

dann wirste deine Teile vielleicht sogar bei Ebay sehen- bzw chromschwinge usw fällt auf......

und dann gleich mit ner Horde Simson Leuten dort hin und .....

• Mein Beileid!!! Ich kenn das...

Zitat von ZxMadX

Das könn nur welche aus deinem Bekanntenkreis sein..

Meinst du? Das Moped ist ja unter anderem auch durch das Forum hier bekannt und der Wohnort ist im Profil angegeben,wenn auch keine genaue Adresse. Hat vielleicht mal jemand was von dir gekauft, der eventuell nur darauf aus war, an deine Adresse zu kommen (ist nur son Gedanke)...

• solche leute einfach nur verschellen aber das ist auch ein grund warum ich selbst keine bilder von der karre und meiner garage hochlad das ausser meinen kumpels keiner weis was da so an werten drin rumliegt das thema hatten wir in nem andren forum schonma !

bei sowas echt nur selbstjustiz war bei meinem großen auch so dem hamse de karre geklaut einer aus dem nachbardorf und bei dem geklingelt und ins krankenahus geprügelt lol folgen waren er hatte sein moped wieder !

• Auch mein Beleid hab sie zwar ni in echt gesehen aber was ich auf den Fotos gesehn hab sprach absolut für dich!!!!

Hoffentlich bekommst du sie unversehrt zurück!!!

Grüße

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• ouw man ey das tut mir echt so leid für dich...was mich aber schon immer interessierte...was asgst du zur versicherung/bullen...in meim alltags moped was angemeldet ist (isses doch oder) war nen 105er drinn der ist so und so teuer und auffer straße eig verboten?!....oder wie läuft das ab?! wie sollst du sonst nachweisen welch wert die teile alle hatten...

wie gesagt sobald was davon bei ebay ist die adresse rausfinden und erstmal hin bevor die noch mehr anstellen damit...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ach du scheiße, sowas dreistes. Auch noch aus der Garage heraus geklaut, omg! Sowas wünsch ich wirklich keinem. Hoffentlich kriegst du alles wieder. Ich schau ab sofort täglich bei eBay rein, das versprech ich dir.
    Solltest auch in anderen Auktionshäusern Ausschau halten.

• Zitat von murph

Mein Beileid!!! Ich kenn das...

Meinst du? Das Moped ist ja unter anderem auch durch das Forum hier bekannt und der Wohnort ist im Profil angegeben,wenn auch keine genaue Adresse. Hat vielleicht mal jemand was von dir gekauft, der eventuell nur darauf aus war, an deine Adresse zu kommen (ist nur son Gedanke)...

kein schlechter gedanke o.0

oder halt nen bekannter oder neider der die karren einfach nur schrotten will...

total arm!

da kann man doch besser sachen klauen die mehr gewinn bringen o.0\

//edit: ich hol mir ne kamera o.0

• Zitat von murph

wenn auch keine genaue Adresse. Hat vielleicht mal jemand was von dir gekauft, der eventuell nur darauf aus war, an deine Adresse zu kommen (ist nur son Gedanke)...

ja toll wenn sie die adresse von ihm ham dann wissen die noch lange nicht wo die garage ist, da diese net direkt bei ihm ist...

aber all das was hier vermutet wird hat ihm die polizei bereits erzählt, von wegen aus seinem bekannten kreis usw ... einfach augen und ohren aufhalten wer dort in der nähe wohnt....

• Es können nur welche sein die wissen was drin ist...wenn es irgend einer ausm Forum ist...weiß der noch lang net was alles drin ist um sagen zu könn, dass ern LKW odern großen Anhänger brauch...ich will damit gesagt haben das die Diebe den Umfang des Diebesgutes gekannt haben müssen und das entsprechende Fahrzeug geliehen oder benutzt haben..logisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!