was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Das hat nichts mit Opel, VW, Benzen oder sonstwas zu tun... manche überlegen einfach nicht... sowas gibt es überall... aber Angst um die weiße Fassade hätt ich auch gehabt :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

naja designstudien von renault....ich finde das laguna und megane mittlerweile ganz gut aussehen, gerade die coupés
    meine favoriten was design angeht sind immer noch vw & audi....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

bei vielen alfas gefällt mir einfach das leuchten-design nicht.
    aber zum glück gefällt jedem was andres, sonst könnte man sich nicht über sowas unterhalten :cheers:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

Zitat von star_tuner

bei vielen alfas gefällt mir einfach das leuchten-design nicht.
    aber zum glück gefällt jedem was andres, sonst könnte man sich nicht über sowas unterhalten :cheers:

siehst du, und genau die gefallen mir bei vielen sehr gut. Der 159 SW zum beispiel ist nen traum^^

jo ok, bei dem passts =) hast gewonnen :P

Zitat von loodecnc

MfG LT

bei dem brauchst denn auch kein bösen Blick mehr ankleben :heuldoch:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

lol :cheers:

joar naja aber die alten alfas hatten oft diese geteilten frontscheinwerfer und länglichen rückleuchten, das gefiel mir überhaupt nich...ansonsten hab ich selten nach denen geschaut, aber gibt ja doch was anständiges...
    danke euch, jetz hab ich wieder was zu gucken im inet =)

Zitat von loodecnc

MfG LT

Zitat von Mash

Unscheinbare die dich im Bett fertig machen das du nur noch jammerst ;)

Ahaha, ich habe dem nichts hinzuzufügen...

Vllt kleine Fette die denken er ist der letzte und deshalb alles geben :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Ahaha, ich habe dem nichts hinzuzufügen...

Vllt kleine Fette die denken er ist der letzte und deshalb alles geben :D

Ich lieg flach :thumbup: :thumbup: :thumbup: , geilo :rockz: .

Ich poste wieder mal ein Traumauto von mir (Volvo Amazon):
    [Blockierte Grafik: http://www.autoklinik-lichtenberg.de/img/galerie/gr/amazonkombihblau.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/26/42955967_8f5e8d8136.jpg?v=0]

Ich steh auf alte Kombis, hab da irgendwie ein Fetisch für entwickelt :rockz: :cheers: .
    Gibt aber nicht viele, die mich reizen. Trabant 601 Universal ist noch geil, dann hört die Liste langsam auf :thumbup: .

Grüße Franz

Zitat von Tommy

Geld stimmt(frag mal blue_schwalbe :-D)

andere müssen für dieses gehalt noch nach feierabend und am wochenende arbeiten :motz: :D

Zitat von Mash

.

Ich weiß nur, das ich nie wieder einen Franzosen anfasse...
    ...tut mir leid, ich mag die Franzosen Autos nicht...zumindest an denen ich gearbeitet habe. Ist glaub gewöhungssache.

so schauts aus...und da kann man auch nix schön reden :rockz: :D

Hey ihr Autofreaks :rockz: ,
    bald bin ich auch 18 und will auch Ne Kiste.
    Nur da ist ja immer das Problem mit der blöden Versicherung. Also ich wollt mir gern ein Passat Bj 93-96 holen mit VR6 Motor (176PS) Nun gut wenn ich mit meinen 18 Jahren da ankomme bezahl ich mehr Versicherung als Auto. Wie siehts aus wenn ich das Auto auf mein Opa zulass der seit über 40 Jahren den Führerschein hat und momentan kein Auto auf ihn zugelassen ist? Wird das viel billiger, weiß jemand ungefähr wieviel?

Ja das wird um einiges günstiger. Pauschal kann man das nicht sagen, kommt immer auf die Versicherung an. Schau einfach mal welche Versicherung dein Opa hat und dann rechnest du das online auf deren Homepage mit dem Rechner durch. Dann kannst du sehen was du zahlen würdest und was dein Opa zahlen würde...
    Lass das mit dem VR6 lieber bleiben. Der schluckt nur Sprit und geht nicht vorwärts.. Und wenn dann was am Motor ist, gute Nacht Marie...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ja aber ich will schon gern ein Passat mit guten Motor um nicht bei jedem Überholvorgang auf 3km Freie Bahn hoffen um zu überholen ^^.
    Wolfs im Schafspelz ist halt geil.

Und wie siehts mit nem Golf 4 R32, schluckt der auch so viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!