Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Das hat nichts mit Opel, VW, Benzen oder sonstwas zu tun... manche überlegen einfach nicht... sowas gibt es überall... aber Angst um die weiße Fassade hätt ich auch gehabt
Das hat nichts mit Opel, VW, Benzen oder sonstwas zu tun... manche überlegen einfach nicht... sowas gibt es überall... aber Angst um die weiße Fassade hätt ich auch gehabt
naja designstudien von renault....ich finde das laguna und megane mittlerweile ganz gut aussehen, gerade die coupés
meine favoriten was design angeht sind immer noch vw & audi....
meiner is alfa romeo
bei vielen alfas gefällt mir einfach das leuchten-design nicht.
aber zum glück gefällt jedem was andres, sonst könnte man sich nicht über sowas unterhalten
Wo wir grad bei Franzosen sind hier mal meiner:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100615/temp/424sdzwx.jpg]
Peugeot 307
2.0 HDI
Baujahr 2002
Zitat von star_tunerbei vielen alfas gefällt mir einfach das leuchten-design nicht.
aber zum glück gefällt jedem was andres, sonst könnte man sich nicht über sowas unterhalten
siehst du, und genau die gefallen mir bei vielen sehr gut. Der 159 SW zum beispiel ist nen traum^^
Jo der 159 Kombi ist vom Aussehen echt ein Traum, hab den in Italien ganz oft gesehn
[Blockierte Grafik: http://www.presse24.com/wp-content/uploads/200/Alfa_Romeo_159_Sportwagon_01_600.jpg]
Aber ein Italiener kauf ich lieber nicht
jo ok, bei dem passts =) hast gewonnen
bei dem brauchst denn auch kein bösen Blick mehr ankleben
lol
joar naja aber die alten alfas hatten oft diese geteilten frontscheinwerfer und länglichen rückleuchten, das gefiel mir überhaupt nich...ansonsten hab ich selten nach denen geschaut, aber gibt ja doch was anständiges...
danke euch, jetz hab ich wieder was zu gucken im inet =)
mir gefallen gerade die alten alfas besser.......^^..
aber mein Favorite ist en Audi A6 C4.........
das design is einfach nur geil.......
mfg
Wenn dir sone Karre gefällt, dann will ich garnicht wissen auf was für Frauen du so stehst
Gruß Schumey
Also mein Spruch würd eher zu meiner Kiste passen
Zitat von TommyAhaha, ich habe dem nichts hinzuzufügen...
Vllt kleine Fette die denken er ist der letzte und deshalb alles geben
Ich lieg flach
, geilo
.
Ich poste wieder mal ein Traumauto von mir (Volvo Amazon):
[Blockierte Grafik: http://www.autoklinik-lichtenberg.de/img/galerie/gr/amazonkombihblau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/26/42955967_8f5e8d8136.jpg?v=0]
Ich steh auf alte Kombis, hab da irgendwie ein Fetisch für entwickelt
.
Gibt aber nicht viele, die mich reizen. Trabant 601 Universal ist noch geil, dann hört die Liste langsam auf .
Grüße Franz
Zitat von Tommy
Geld stimmt(frag mal blue_schwalbe :-D)
andere müssen für dieses gehalt noch nach feierabend und am wochenende arbeiten
Zitat von Mash.
Ich weiß nur, das ich nie wieder einen Franzosen anfasse...
...tut mir leid, ich mag die Franzosen Autos nicht...zumindest an denen ich gearbeitet habe. Ist glaub gewöhungssache.
so schauts aus...und da kann man auch nix schön reden
Hey ihr Autofreaks ,
bald bin ich auch 18 und will auch Ne Kiste.
Nur da ist ja immer das Problem mit der blöden Versicherung. Also ich wollt mir gern ein Passat Bj 93-96 holen mit VR6 Motor (176PS) Nun gut wenn ich mit meinen 18 Jahren da ankomme bezahl ich mehr Versicherung als Auto. Wie siehts aus wenn ich das Auto auf mein Opa zulass der seit über 40 Jahren den Führerschein hat und momentan kein Auto auf ihn zugelassen ist? Wird das viel billiger, weiß jemand ungefähr wieviel?
Ja das wird um einiges günstiger. Pauschal kann man das nicht sagen, kommt immer auf die Versicherung an. Schau einfach mal welche Versicherung dein Opa hat und dann rechnest du das online auf deren Homepage mit dem Rechner durch. Dann kannst du sehen was du zahlen würdest und was dein Opa zahlen würde...
Lass das mit dem VR6 lieber bleiben. Der schluckt nur Sprit und geht nicht vorwärts.. Und wenn dann was am Motor ist, gute Nacht Marie...
Ja aber ich will schon gern ein Passat mit guten Motor um nicht bei jedem Überholvorgang auf 3km Freie Bahn hoffen um zu überholen ^^.
Wolfs im Schafspelz ist halt geil.
Und wie siehts mit nem Golf 4 R32, schluckt der auch so viel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!