Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Naja das kann er ruhig lassen, nur diesen Dicken Auspuff finde ich immer peinlich bei der 1,0er Maschine.
Mehr wird er nicht haben da das Tacho nur bis 200 geht.
Naja das kann er ruhig lassen, nur diesen Dicken Auspuff finde ich immer peinlich bei der 1,0er Maschine.
Mehr wird er nicht haben da das Tacho nur bis 200 geht.
Lasst doch die Leute ihre Autos "tunen" wie sies für richtig halten.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten.
Bestes Beispiel sind u.a. auch hier im Forum befindliche "getunte" Mopeds.
Mir persönlich gefallen als einziges die dezent versteckten TFLs. Nur schade, das die beim Licht einschalten nicht abdimmen bzw ganz aus sind. Ist ja schließlich nur TAGfahrlicht.
Bart Simpson:
Dein Zweitwagen gefällt mir persönlich besser als der Alltagswagen.
MfG
Also der 1.0 mit 45ps dreht mehr. Ich denkmal das ist ein 1.3 54ps
VW-Motoren drehen nicht ....
als auch Polo-fahrer (ja auch ich habe nen dicken Auspuff drunter bei nur 1.4 8V) muss ich zugeben das die Rückleuchten mal gar nicht gehen. gegen das Endstück habe ich nichts, gut in die Stoßstange integriert.
Allerdings finde ich das die Felgen zu klopig für das kleine Auto sind. diese würden eher auf nen alten Kadett oder Astra passen aber irgendwie nicht auf den kleinen Polo.
aber hier wären wir ja wieder beim Thema persönliche Geschmäcker.
Zitat von opc-555so heute abend bekommt ihr eure bilder, da ich den raus ziehe da ich den caravan brauche heute da ich angeln gehe, und weis sonst nicht wie ich alles weg bekomme,
kann kan gern nen zettel mit opc-55 oder so auf motorhaube oder so legen wie ihr wollt;)
War ja mal wieder klar, dass keine Bilder kommen suchst wohl immernoch ?!
Er muss erstmal ein Bild finden (oder einen OPC bei McDonalds) der seine Initialien trägt. Hat er nicht auf in seinem Verkaufsthread fremde Bilder genommen?
Mal was anderes, wie viel sollte man für einen gebrauchten Audi A4 (Baureihe B4?) hinblättern? Hat 170k auf der Uhr. Der Händler möchte dennoch 2600€ was ich jedoch ein bisschen übertrieben finde. Dank Abfrackprämie findet man hier nur noch hohe Kilometer oder hohe Preise.
Wenn ich Opel fahren würde,würde ich hier auch keine Bilder hoch laden.
Prost.
Zitat von Dave84Wenn ich Opel fahren würde,würde ich hier auch keine Bilder hoch laden.
Prost.
schön... unterbemittelt...
falls du den knall noch nicht gehört hast, aber die zeit von opel...vw...sonstewas hetze is vorbei...
99% der leute die hier posten, sagen auch zu fahrzeugen anderer marken: " ey schönes auto", oder diskutieren sachlich...
sorry, aber mir geht bei sowas das messer inner tasche uff...
Zitat von KiLLi
Mal was anderes, wie viel sollte man für einen gebrauchten Audi A4 (Baureihe B4?) hinblättern? Hat 170k auf der Uhr. Der Händler möchte dennoch 2600€ was ich jedoch ein bisschen übertrieben finde. Dank Abfrackprämie findet man hier nur noch hohe Kilometer oder hohe Preise.
Guck doch mal z.B. bei mobile oder autoscout da gibts die Modelle schon etwas günstiger. BEISPIEL @ mobile.de
Oder handle mit dem Händler.
MfG
Zitat von KiLLi
A4 B5 oder Audi 80 B4?
Was für ein Bj, Motor, Vorbesitzer, Austattung etc.?
Opel hat keinen schönen Innenraum,wirkt alles so billig.
Und auch so würd ich mir nie ein Opel kaufen
Aber selbst ne Abfrack Fieste fahren
Und nein ich fahr keine Opel , bins es aber gefahren und muss sagen das ich zufriedener war als mit meine VW.
Ist doch nur ne Juckelkiste
Nen Ford, Opel usw. würd ich auch nicht umbauen, weils einfach nur peinlich ist.
Zitat von sfm-tobiAlles anzeigenschön... unterbemittelt...
falls du den knall noch nicht gehört hast, aber die zeit von opel...vw...sonstewas hetze is vorbei...
99% der leute die hier posten, sagen auch zu fahrzeugen anderer marken: " ey schönes auto", oder diskutieren sachlich...
sorry, aber mir geht bei sowas das messer inner tasche uff...
Ich fahr kein VW.Ok,manchmal.
Warum ich nie einen Opel fahren würde erkläre ich mal kurz.
Ich arbeite indirekt für Opel,da sehe ich jeden Tag was da geht.Die tun alles damit die Stückzahlen erfüllt werden,Qualität spielt da keine Rolle mehr.
Beispiele nenne ich keine,ich will keine Firmen interne Angelegenheiten ausplaudern.
Also klapp dein Messer wieder ein.
ZitatUnd selber noch dreirad fahren?
Ich hab meins noch.Wenn ich mal Lust hab lade ich es mal auf und komm auf 'ne OKF rum.
Platz hab ich.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/27052011287ipnsqfaujb.jpg]
Liegt der Verbrauch da schon im 4 stelligem Bereich pro 100km?
Zitat von Dave84Ich fahr kein VW.Ok,manchmal.
Ich arbeite indirekt für Opel,da sehe ich jeden Tag was da geht.Die tun alles damit die Stückzahlen erfüllt werden,Qualität spielt da keine Rolle mehr.
Beispiele nenne ich keine,ich will keine Firmen interne Angelegenheiten ausplaudern.
Ich hab meins noch.Wenn ich mal Lust hab lade ich es mal auf und komm auf 'ne OKF rum.
Platz hab ich.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/27052011287ipnsqfaujb.jpg]
Hast die bilder auch gegoogelt wie der opc-555 ? Zum thema qualität bei den neuen muss ich dir allerdings zustimmen.
Zitat von Dave84
Kann ich nur bestätigen.. wenn hier manche Opelfahrer hinter die Kulissen gucken dürften würde ihnen schlecht werden. Aber sowas wird ja meist erst gar nicht bekannt.
Aber das gilt auch für diverse andere Marken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!