Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Jou. Aber so n Pfusch hab ich nich gemacht
Jou. Aber so n Pfusch hab ich nich gemacht
Der Auspuff ist dicht, hört sich gut an, hat nen ganz klein wenig Leistung gebracht und hat mich 37€ und die Arbeitsstunden gekostet, was will ich denn mehr Patrick Andere zahlen dafür hohe dreistellige, teilweise sogar vierstellige Beträge.
mal was anderes ,is zwar das völlig falsche Forum, aber
hier sind doch auch einige ,die am Auto basteln.
Der ein oder andere hat vielleicht auch schonmal nen anderen Motor verbaut usw
Kennt hier jemand ne Tuning/Firma, Tüv usw der einen ordentlich gemachten Motorumbau einträgt?
geht um einen Golf 3 Bj 96 Euro 2 mit einem 1.8T Motor aus dem Audi S3
Nach knapp zwei Jahren ist jetzt auch bald wieder Tüv dran und ich müßte so langsam mal den Motor eintragen
Hab ihn nicht so viel genutzt, da es mehr so ein Nebenprojekt war, aber eingetragen wär doch schon besser
Und der Golf macht so Spass zu fahren, obwohl es nur nen 1.8T ist,deswegen möchte ich ihn auch behalten.
Gibt ja Firmen die haben Gutachten für sowas
Weil zum Standart Tüv brauch ich da nicht zu fahren, da muß schon jemand her, der sich auf sowas etwas spezialisiert hat.
aus welchem Raum kommst du denn?
In Hamburg gibts n Tüver der alles einträgt, kostet denn aber auch 700€
Weiß es daher, da ein Bekannter in nen 6n Polo nen 2,0 TFSI hat einbauen lassen...
also 700 is echt deftig.
weiß das das Gutachten von exclusiv 300Eu kostet + das was der Tüv will, sind so um die 100-150
aber das werden bestimmt nich die einzigsten sein, die sowas haben
Die sind halt auch in Hamburg, is aber etwas weit
bin im Süden und in der Mitte Deutschlands oft, da irgendwo wär mir am liebsten
also für 6 zylinder und 3L hubraum ist das schon etwas mager .... ( von der lautstärke her)
https://www.youtube.com/watch?v=ieVDfnUKN9s&feature=relmfu
So muss es klingen
MfG
Naja, aber hören tut man in den Vid`s wirklich nüscht.
Aber ok. kann man eben nich immer so rüberbringen...
Wichtig bei der Abgasanlagen-Lautstärke ist, dass es dir im Innenraum nicht bei Zeiten auf den Sack geht...
Mit was schaut oder besser gesagt hört ihr die Videos eigentlich an? Dass beispielsweise aus diesen Spielzeugtelefonen die heutzutage jeder hat nix rauskommt ist klar
Ich ziehs mir mit`n Gamerläppi (Stereo) rein...
Aber Live is eben trotzdem anders, egal was für Boxen.
Jap. Hab mit der gleichen Kamera vorhin ein Onboard Video vom BB4 gemacht (dass ich auch noch hochladen werde) und darauf hört sich das zahm an. Ich weiß aber von Leuten, dass das Ding höllisch laut ist und mans noch kilometerweit in den Ort reinschallen hört
Zitat von callecalle
Wichtig bei der Abgasanlagen-Lautstärke ist, dass es dir im Innenraum nicht bei Zeiten auf den Sack geht...
Das ist bei BMW eigentlich recht angenehm. Ich hab mich immer gewundert, dass sich alle über meinen 325i aufgeregt haben, dass er so laut sei, wo mein Corrado doch nochmal einiges lauter ist. Naja.. Das war zumindest von innen der Fall...
wenn innen nicht laut sein soll aber außen, dann braucht man blos ne gute dämmung ... aber mal ehrlich, warum will mans außen schweine laut haben ud innen nichts davon abbekommen? dann kann man sich die umweltbelastung auch sparen wenns innen leiser sein soll.
http://www.youtube.com/watch?v=bsiyaXMIkV4&feature=relmfu << nur nen 1.4er und macht ähnlich laut bzw.
fahr doch mal durch nen tunnel bzw. ne häußerzeile. da kommt das teils besser rüber und film innen
http://www.youtube.com/watch?v=RDyY7cEtuOM
Naja innen sollte es schon nicht zu Übertrieben laut sein.
Aber bei Luftpumpe seinem Gefährt hört man wirklich verdammt wenig.
ich hab nur nen anderen ESD
http://www.youtube.com/watch?v=tq3wIFFkL04
Hajo, kann ich ja mal machen bei Gelegenheit im Tunnel Und wenn nicht ist auch egal, mir gefällts definitiv so wie es jetzt ist und der Kameramann hat auch gemeint lass es so, is in Ordnung.
Jetzt redet doch mal nicht alle auf den Jungen ein. Nicht, dass er den Auspuff doch nochmal abbauen muss.
Du schätzt mich aber sehr leicht beeinflussbar ein
der vectra klingt jetzt aber auch nicht sonderlich laut dafür das die kammera direkt neben dem auspuff war... im stand klingt ein auspuff aber auch immer leiser da der motor keine große last hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!