was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

habicht,

hab davor 410E im Jahr bezahlt...dann kam letztens die Rechung fürs neue Jahr und da ist das Auto von Typklasse 18 auf 17 runter. Ich hab mich gefreut :D 140E weniger, das sind schon 1 1/2 Tankfüllungen :D :D :D

Dieses Jahr hatte ich 280€ mit Vollkasko im Jahr bezahlt und nächstes Jahr 300€.
    Die blöde Typklasse ist gestiegen :motz: :D

Immer schön viel Moped fahren da bleib die Versicherung günstig :cheers:

MfG Gym!

MS85

aus Freude am fahren...

mein polo war letztes jahr auch noch 30 € teurer .... ... gott sei dank ist auch der in der TK gesunken...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich weiß auch nicht wieso des so teuer ist :(
    Chris über wen lässt du versichern?

Die VS Tante ha tmir gesagt hätte ich mir mein Wunschauto, GOlf 4 131PS Diesel geholt hätte ich allein 200-300€ an HP im Monat bezahlen müssen.

ne machen mit Teilkasko sind nur 5€ mehr

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

warum versicherst du nicht als fahranfänger über deine eltern? 200€ im monat ist schon sehr sehr happig. aber golf hat ja auch ne ziemlich hohe sfk.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Bei mir läuft die Versicherung noch über meinen Vater als 2. Wagen. Habe damit 60% Anfangseinstufung und kann diese auf Jahresende übernehmen.

aber 200-300 euro im Monat ist schon heftig.
    nen Golf 2 syncro hätte mich im Jahr um die 1100€ mit 140% als HP gekostet.
    Als vergleich nen BMW E30 325i Touring hätte nur um die 500-600 gekostet.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich sag doch, golf ist richtig teuer, genauso wie corrado. naja der läuft ja als coupe.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ich bezahl für meinen ford mondeo 2.2 tdci bei 60% haftplicht und 70% vollkasko bei der DAS 1400€ im jahr
    war auch bei anderen versicherungen. der ist leider wirklich so teuer. meine versicherungstante hat drauf gesagt das "nicht" deutsche autos sowieso alle extrem teuer sind. sie hätte letzens jemandem einen neuen audi versichert mit 300ps oder so. der kam die hälfte. :crazy:

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

Zitat von jadegruenmetallic

Ich sag doch, golf ist richtig teuer, genauso wie corrado. naja der läuft ja als coupe.

Zahle bei SF8 (50%) und Teilkasko keine 700 jährlich. Wobei der Corrado nächstes Jahr wohl wieder ne Typenklasse hoch geht :strange:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ne die Tante hat gesagt der Ford ist schon einer der günstigsten, hm kEine Ahnung.
    Ja das wird ja jetzt als Zweitwagen über meine Oma versichert.
    Mal sehen vielleicht nächstes Jahr über mein Vater als 1. Wagen, aber nur wenn er sein als Firmenwagen eintragen kann.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von El_Zecho

junge junge...da habt ihr ja was zusammengeschustert :D

aber gefällt mir bis auf den motor...V-Motor ist pflicht, egal wieviel zylinder^^

4 Boxer, 5 Reihe, 6 Boxer, alles drüber V ;)

Aber in so eine Kiste würde ich auch ein klassischen V8 bauen. Aber jeder wie er möchte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!