was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

ja ^^ bin sonst besseres gewohnt ! :D spaß......
    aber jungs jetzt ma im ernst.. auf arbeit bei mir damals hatten wir taxis mit 500000 bis 600000 km , ich hatte bei vw gelernt.. waren alles Passat oder T5, T4
    mit dem öl MAchste dir nur den Diesel Partikelfilter zur Sau und bei den neune erst recht den motor, Common Rail Einspritzung verzeiht keine Fehler

mensch ben, bei dir gehts vorran :thumbup:
    da sind meine vorurteile gegenüber bundis wenigstens wieder bestätigt :cheers:

aber schönen karren haste da...jetzt musste aber auch warm/ kalt fahren nicht wie beim tracker :D

Zitat von 2-Takt-FOL

Hallo, hier mal ein Bild von meinen e46 ...

mfg

schick, auch wenn ich eher der vor-facelift e46 fan bin ;)
    machstn noch tiefer un andere felgen drauf?

wenn ich meine sommerräder wieder drauf hab gibts auch mal n neues bild von meinem.

Zitat von blue_schwalbe

mensch ben, bei dir gehts vorran :thumbup:
    da sind meine vorurteile gegenüber bundis wenigstens wieder bestätigt :cheers:

aber schönen karren haste da...jetzt musste aber auch warm/ kalt fahren nicht wie beim tracker :D

:p :cheers:

lass doch mal die bundis in ruhe ! :D

jo das ist klar das ich den anders zu fahren hab als den tracker... dennoch bleibt der tracker auch bei mir ! :D

Zitat von Ben!

ja ^^ bin sonst besseres gewohnt ! :D spaß......
    aber jungs jetzt ma im ernst.. auf arbeit bei mir damals hatten wir taxis mit 500000 bis 600000 km , ich hatte bei vw gelernt.. waren alles Passat oder T5, T4
    mit dem öl MAchste dir nur den Diesel Partikelfilter zur Sau und bei den neune erst recht den motor, Common Rail Einspritzung verzeiht keine Fehler

nö im gegenteil
    zweitaktöl verbrennt um vieles besser als diesel. google einfach mal das ganze. ps ich weis von der arbeit her wovon ich da rede. mein 2.2 tdci läuft damit etwas ruhiger. aber am besten läuft er leider wirklich nur mit dem teuren ultimate von aral.

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

Zitat von nirvana

aber am besten läuft er leider wirklich nur mit dem teuren ultimate von aral.

naja dann !
    weißte doch was de zu tanken hast! ;)

lol vertippt^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

moinsen

hab da nen "kleines" problem mit meinem ascona

es kommt seit kurzem vor das beim fahren die motorontrollleuchte unregelmäßig aufleuchtet .......sieht aus wie wackelkontakt bei der birne^^ aber jedes mal wenn die bescheuerte lampe angeht fängt mein auto an rumzuruckeln etc (denke mal das is das notprogramm?!) ...nachdem die leuchte erlischt fährt er sich wieder wie vorher (im standgas dreht er entweder ungewöhnlich hoch oder läuft wie nen diesel weil er nurnoch geschätzte 85upm macht ^^)

da man ja bei den alten opel den fehlerspeicher selber mittels drahtbrücke auslesen kann hab ich das mal versucht jedoch hat er mir beim ersten "blinkcode" gleich 6 mal die "12" geblinkt ...........dazu muss man wissen das das so funktioniert das er jedes mal wenn man ausließt 3 mal die 12 blinkt ........dann blinkt der 3 mal die fehlerzahl und dann 3 mal wieder die 12.............. da bei mir 6 mal die 12 kam scheint ja kein fehler vorhanden zu sein :strange:

(* ** * ** * ** ****** ********* ****** ********* ****** ********* * ** * ** * ** )...... 12 12 12 69 69 69 12 12 12

mein plan wäre jetzt gewesen mal nach opel zu fahren um den fehlercode mit dem richtigen diagosegerät auszulesen ........ so hab ich keine eventuell defekte motorkontrollleuchte die dazwischenfunkt

kann mir sonst noch jemand nen tip geben was ich machen kann :? ?

ndmss WiZi :strange:

warum so schwer machen bin mit mein Opel Calibra zu bosch service gefahren wollte wissen ob da irgendwelche fehler da waren (gabs zum glück keine)hab für überprüfung 10er bezahlt kann man ja nicht meckern

musste mal einen mitnehm und während der fahrt wenn das problem grad da is auslesen.. sofern das geht

aber son ruckeln kann ja ne mege sein... marder drin gesessen, irgendwo wasser, wo keins sein soll, hatteste ihn nich in der reinigung? da viellei irgendwo nen tropfen hin gekommen^^ hilft denn nen kräftiger schlag aufs amaturenbrett?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

ja also das problem an der sache is ja die leuchte leuchtet nur mal ab und an und dann flackerts mal bissel und dann fahr ich wieder 5 km in denen nichts leuchtet :wallknocking: ^^

ja genau 12 is diagnoseeinleitung .....die 69 hab ich jetzt nur mal so dazugeschrieben als beispiel

der motor ist nen 16NZ ............und was ist ein agr vertil?^^

ndmss WiZi :strange:

EDIT: nein das hat nichts mit der innenraumreinigung zutun da das problem auch schon vorher bestand :)

AbGasRückführung.

Zumindest wenn ich mich nicht irre.

Wenn du im ADAC bist kannst die doch mal Anrufen, sagst dem die Karre springt nicht an, und wenn er es Versucht geht es eben auf einmal wieder ;)

wollt ich au grad fragen ob die kiste das überhaupt schon hat.... viellei verdreckte drosselklappe...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

....viellei verdreckte drosselklappe...

Hab ich auch schon dran gedacht - doch warum kommt dabei die MIL?
    Kann natürlich auch der DK-Sensor sein.

In rust we trust

Also Motor ist c16nz?
    Motorsteuerung ist multec (Zentraleinspritzung), AGR ist vorhanden.

http://www.opel-problemforum.de/f2-antr ... ultec.html

EDIT:
    http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Multec%22

Zitat von WiZi

(im standgas dreht er entweder ungewöhnlich hoch oder läuft wie nen diesel weil er nurnoch geschätzte 85upm macht ^^)

Das kann natürlich am Leerlaufsteller liegen.

Ich glaub aber, mit Auslesen in der Werkstatt kommst du jetzt erst mal am Weitesten.

In rust we trust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!