was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    2003 oder so wollte ich mit meinem 1.3er Wartburg mal zu so einem sexy Carwash vor der Dafa Dresden.
    Und weil ich ja so schlau bin dacht ich mir, wenn die die Karre schon waschen dann aber richtig, also bin ich mit dem Bock schön durch den Wald geheizt, natürlich war die Karre dann schön schlammig( leider gibt es davon aber kein Foto)
    Aber das Doofe war, die Dichtringe der Bremskolben waren total verschlissen und durch den ganzen schlamm und dreck sind dann auf der rechten Seite die Kolben nicht mehr zurück gegangen und die Bremse hat halt dauer zu gemacht.
    War natürlich nicht so schön denn da musst ich die Karre auch noch selbst putzen und Reparieren, weil ich ja nicht fahren konnte :cry:

    Aber ein Gaudi war es trotzdem :thumbup:


    Ich glaub ich brauch mal wieder ein Fahrzeug zum Spaß haben, aber billig muss es sein.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Gute Stor,haste dir Quasi selbst ins Fleisch geschnitten.

    Der Wabu hat doch nen 2 Kolben Festsattel,oder?

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Das kannste aber annehmen, der hat sogar nen 4 Kolben Festsattel, also 2 Kolben pro Seite (glaube ich zumindest in meiner Erinnerung).
    Ich weis noch das ich da ewig rum gerannt bin wegen so einem scheiß Dichtsatz, weil einen Gebrauchten Sattel wollte ich auch nicht einfach verbauen.

    Das tollste war ja nach dem das gerichtet war, so ca. 1 Monat später hat dann hinten rechts die Trommel gesponnen, die hat immer total Überbremst, da waren kleine schleuder Einlagen bei Nasser Fahrbahn inklusive, aber da lag es auch nur an schwer gängigen Teilen und Dreck in der Trommel. Aber genau weis ich schon gar nicht mehr was ich da gemacht hatte.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    ich denke hier liegt es wirklich eher an der quali der iphone bilder.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von bursche89

    musst du jedes Bild so verschnörkseln?

    was meinst du mit verschnörkseln?
    ich hab das Nummernschild reduschiert das wars...

    Gruß
    Simninja

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von bursche89

    musst du jedes Bild so verschnörkseln?


    Das ist die I-Phone Kamera,die macht alles so ein bisschen grisslelig

    T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Quali von Bild ist nicht so übel gibst deutlich schlechtere Cam wie von LG Handys da ist Quali von Cam voll für A.... aber mit SE k800 kann man trotz 3,2Mp mit sicherheit besseres Bild machen als mit I Phone

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    so hab die schnauze endgültig voll , mein audi 80 b4 kommt weg.Ich brauch ein auto was mal eine woche fährt ohne das wieder etwas für mindestens 100€ und mehr kaputt geht.ich hab die karre letztes jahr für 2000€ gekauft und mittlerweile genau das gleiche nur an ersatzteilen in die karre gesteckt.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Da hatte ich bisher Glück mit meinem 1000€ Fiesta.
    Musste bisher nur Ölwechsel, Zündkerzen, Felgeneintragung, Glühbirnen machen/lassen

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von SimmeCruisin

    so hab die schnauze endgültig voll , mein audi 80 b4 kommt weg.Ich brauch ein auto was mal eine woche fährt ohne das wieder etwas für mindestens 100€ und mehr kaputt geht.ich hab die karre letztes jahr für 2000€ gekauft und mittlerweile genau das gleiche nur an ersatzteilen in die karre gesteckt.


    Kenn ich. Meine Mülltonne verschlingt auch Ersatzteile, wie das Krümelmonster Kekse. Wie heißt es so schön: "Auto fängt mit A an und hört mit O auf".

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Welchen Motor hast gechippt? den 131er oder 150er?

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    moin,

    190ps!!!!!!!
    ist der wert gemessen oder angenommen???
    und wieviel drehmoment schickt das teil ans getriebe, weil unter 400nm werden es wohl nicht mehr sein, da freuen sich die zahnräder. :thumbup:

    aber anscheinend ist deine fahrweise gut angepasst, bei der km-laufleistung. :rockz:

    mfg parlow

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    150PS Original , aufm Prüfstand 2 messungen gemacht.
    1. messung 195PS und die 2. war 190PS , hab dann mal den niedrigeren wert genomm.
    Jo Drehmoment waren 402 NM

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Das einzigste was bei den dingern den Geist aufgiebt ist die Kupplung.
    Bei meinem ersten Bora mit selben Motor und fast gleicher ausstattung ( nach nem halben jahr geklaut) kam nach kurzer zeit die kupplung und bei dem hier gleich bei der Testfahrt nachm Chippen...

    Und der rest hält glaube ich wie bei jedem auto, jenachdem wie man halt mit dem wagen umgeht .
    Man kann aber auch so pech haben ;)

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Tja, da sollte man sich vorher schonmal kundig machen, bis wieviel Nm die Kupplung ausgelegt ist. ;)


    MfG :cheers:

    Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

    Zitat

    Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!