Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Von V8 und 200PS zu 700€ Golf
Der kleine 1,8er macht aber auch Spaß
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spa0428huqda57exc.jpg]
Von V8 und 200PS zu 700€ Golf
Der kleine 1,8er macht aber auch Spaß
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spa0428huqda57exc.jpg]
Jedes Auto kann Spaß machen
(Smarts ausgenommen, das sind keine Autos sondern Behindertenfortbewegungshilfen.)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120827/temp/47z6k9s5.jpg]
TIEFER!!!
Derbe auf `ner Schräge geparkt?
so ähnlich, hab den hinten mit der laderampe angehoben um mal nach dem Auspuff zu schauen.
juhu, ich hab seit gestern endlich nen konkreten liefertermin für meinen neuen 25.11.
das werden noch 3 lange monate des wartens, ich hoffe nur er kommt pünktlich.
was gibt es denn feines?
Astra J OPC
Oh da könnte ich doch fast neidisch werden.
Als Kombi sind die Teile recht geil, aber die Preise sind auch recht sportlich.
als Kombi gibts den OPC nich würde es ihn geben, hätt ich ihn denk ich auch genommen.
wird aber eh nur der alltagswagen, zum spass haben hab ich meinen corsa, den bau ich ja auch gerade nochmal auf z20let mit dicker puste um.
Schon Krass der Gegensatz.
Die einen wollen sich nen nagelneuen Astra J kaufen und ich bin stark am Überlegen ob ich bei nem 123er 280 Coupe zuschlagen sollte oder nicht.
Son Neuwagen Kratzt mich mal sowas von gar nicht irgendwie
Mich auch nicht
Da gurk ich lieber mit meinem 77er Opel rum
bei audi steht ja jeder ring für 100 000km Laufleistung
Opel hat ja nur einen... und der is auch noch durchgestrichen!!!
naja spass bei Seite.. ich find den neuen Astra so naja... ich bin da zu sehr VW versaut, wobei ich mir so schnell kein Neuwagen kaufen.
hoffenltich machts mein Bora mit Golf-Ausrüstung noch recht lang
Zitat von Landwirtbei audi steht ja jeder ring für 100 000km Laufleistung
Opel hat ja nur einen... und der is auch noch durchgestrichen!!!
naja spass bei Seite.. ich find den neuen Astra so naja... ich bin da zu sehr VW versaut, wobei ich mir so schnell kein Neuwagen kaufen.
hoffenltich machts mein Bora mit Golf-Ausrüstung noch recht lang
Den neuen Astra find ich jetzt auch nicht sooo schick.
Aber den Astra H als OPC, schön tief und 18er könnt ihr mir auch ruhig schenken
Zitat von Sebbelweiß von nem insider aus'm Opel AH das sie immo Getriebe-Probleme haben und es soll wohl ein getriebe-öl-kühler nachgerüstet werden
ich hab recht gute kontakte in die opel entwicklungsabteilung, das getriebeproblem ist mir bekannt, mein gott dafür gibts garantie.
ein partner von uns hat das ding schon und hat ihne serie mit 490Nm gemessen...obwohl er mit 400Nm angegeben ist...vielleicht liegts ja auch daran
auch die drechsler sperre soll gelegentlich probleme machen, falls da irgendwas von passieren sollte fliegt die sowieso raus und es kommt direkt ne wavetrack rein.
garantie hin oder her, ist es erstmal mit ärgerlich und mit erheblichen Zeitaufwand verbunden.
ich würd warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind
man kauft n neues auto und weis. hier da und dort sind schwachstellen, aber is ja garantie drauf
in meinen augen passt das nich zusammen. entschuldigung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!